1,50? die magische marke wurde heute erreicht!

Diskutiere 1,50? die magische marke wurde heute erreicht! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ja heute fr?h auf der autobahn hatte ich doch dieses gar seltsame erlebnis. A14 tankstelle strocken, is ne shell und allg. nicht wirklich g?nstig,...

  1. #1 schnufel, 09.06.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    ja heute fr?h auf der autobahn hatte ich doch dieses gar seltsame erlebnis. A14 tankstelle strocken, is ne shell und allg. nicht wirklich g?nstig, aber das war das erstemal das ich 1,509? auf ner anzeigetafel einer tankstelle gesehen habe. war zwar "nur" v-power aber ich find es trotzdem heftig!
    sonstliegt der liter super aktuell so um die 1,379?, auch ganz sch?n teuer, zum gl?ck hab ich noch f?r gut 10 tkm benzin an board und hoffe das der preis noch etwas runter geht bis ich wieder muss!

    dieses erlebnis musste ich jetzt einfach mal posten ;) hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht?

    mfg schnug
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 10.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    in der Region Hannover liegen die Preise zwischen 1,329 bis 1,379 f?r Super.

    Heute ging es 1Cent zur?ck.

    Allerdings r?cken die Sommerferien n?her und es wird unerwartete Erh?hungen geben, die nichts mit den Sommerferien zu tun haben werden :D

    Ich mu? die n?chsten 1tkm wieder ein paar Liter nehmen, aber werde sicherlich lange nach der g?nstigsten Tanke suchen. Man m?chte ja sparsam fahren.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also bei uns im Kreis Wesel liegt es auch so bei 1,309 bis1,349 f?r superbenzin


    Es geht ja noch, aber warte mal ab bis kurz vor den Ferien,da wird der preis bei 1,429 bis...?? sein,jede wette

    ?brigens war ich heute wieder in Holland Tanken(Tut mir wirklich leid f?r die Leute aus dem Raum Hannover und die Ecke)
    Ich glaube Thorsten hatte mir verboten ;)mich hier mit solchen Preisen wieder zu melden,bis ich 55 cent bezahle, aber wirklich ,ich habe alles versucht ,aber die wollten nicht mehr als 36,4 cent (60/40) :cool2:
    Letze woche stand der Preis noch bei 39,9 .

    Ich hatte ja geschrieben, falls ich zum forentreffen P?nklich aus dem Urlaub eintreffe bringe ich so um die 100liter mit damit ihr auch alle mal einen Liter f?r 39 cent fahren k?nnt :1170:


    Naja das wars schon

    W?nsche noch einen sch?ne sonnigen Feierabend

    :fussball_feiern_germany: :fussball_kopfball_smiliy:

    Gru? R?diger
     
  5. #4 Gast001, 13.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo R?diger,
    ich glaube das war rubi, der solche Preise "erschreckend" findet. Ich darf ja immerhin durch meine Prepaid jetzt f?r 57,9 Cent tanken und m?chte mich nicht beschweren.

    Aber wir k?nnen ja mal eine Umfrage starten, und auf die Preise Spritpreise im Sommer tippen. Mal sehen wie gut wir liegen.

    Noch nen sch?nen Abend!

    Gr??e
    Thorsten

    PS: Die Ware ist schon raus :-)
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich war das und ich finde diese Preise immer noch eine :1165:
     
  7. #6 Gast001, 13.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    :hastalavista:
     
  8. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    :kopfkratz:Jo, hab euch beide wieder mal verwechselt :meister: :sorry12:
    k?nnt ihr mir noch mal verzeihen?

    Also Rubi, wenn der Preis noch weiter f?llt und der wieder bei 27 cent ist( so wie letztes Jahr gewesen :cool2:) sag ich dir bescheid :mail: denn dann lohnt sich bestimmt auch ein Abstecher f?r Dich hier runter :driver:

    Gru? R?diger
    An Thorsten .
    Ware ist Heute angekommen :1137:
    Sieht richtig Klasse aus :1100:

    Nochmals :1101:

    Kohle ist unterwegs

    ?brigens meinTipp f?r die Benzinpreise:

    1 Woche vor Ferienbeginn
    Normal 1,439
    Super 1,519

    2Tage bevor die U-Welle losgeht
    lege ich nochmal 2-3cent drauf

    Das ist auf jedenfall eine riesengrosse Sauerei. :motz1:was die mit uns machen.
    In Frankreich h?tten diese Multis mit solchen preisschwankungen keinerlei chancen durchzukommen.
    Ich habe einen Bekannten der in England bzw in Frankreich wohnt
    (Berufsbedingt), der sagt das die Preise zwar auch hoch sind aber nicht
    so oft schwanken wie bei uns.Bei uns w?re es ein Lotteriespiel.

    Naja mal abwarten ob ich recht habe mit den Preisen
    Wie tippt ihr den???

    Nochmals Gru? R?diger
     
  9. #8 Gast001, 14.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe mir erlaubt eine Umfrage zu den Spritpreisen in den Ferien zu machen. Dann ist es etwas ?bersichtlicher. Die Umfrage geht 21 Tage. Am 1. August kann ja jeder seinen aktuellen Regionspreis melden.

    Benzinpreise in den Sommerferien

    Sch?n das die Atome angekommen sind.

    Gr??e
    Thorsten
     
  10. #9 schnufel, 15.06.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    hab heute an selbiger tankstelle wie oben genannt wieder die 1,509? gesichtet *schauder* und ich muss die n?chsten 1,5 bis 2 wochen diesel tanken, das is schei?e bei den schwankungen, bin jetzt gewohnt das es stabil ist *brrr* ;(

    mfg schnuf
     
  11. Anzeige

  12. #10 luckskay, 15.06.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ab nachholland :1155:
    das sind ja hammer preise, die will ich auch hier haben voll tanken f?r rund 18 euro GEIL...
     
  13. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir einen Beh?lter und ich schicke dir gas f?r 36,9 :D





    :1110: :1169:



    Hab geh?rt das es bei euch um die 70 cent kostet , absolute :1165:

    Frage mich wieso die Preise so unterschiedlich sein k?nnen..

    Wenn Z.B Primagas bei uns 50cent nimmt und bei euch 70 cent??

    Die Transportkosten k?nnen es ja wohl nicht sein
     
Thema: 1,50? die magische marke wurde heute erreicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magische marke von wurde erreicht

    ,
  2. radmuldentank chevrolet hhr

Die Seite wird geladen...

1,50? die magische marke wurde heute erreicht! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  2. Funktionsweise "magisches Auge"

    Funktionsweise "magisches Auge": Es gibt ein Teil an der ICOM Anlage, dass ich nicht verstehe: das "magische Auge", also den Füllstoppsensor. Kann mir jemand erklären, wie dieser...
  3. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  4. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....
  5. F150 Aftermarket Wasserkühler

    F150 Aftermarket Wasserkühler: Ich weiß, passt zwar nicht hier rein (meiner fährt super auf Gas) aber evtl. kann ja doch jemand helfen oder seine Erfahrungen mitteilen: Wer...