000 im Fahrzeugpapieren Abgasgutachten?

Diskutiere 000 im Fahrzeugpapieren Abgasgutachten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo... Was Uargh meint: Ein Auto "bedingt Schadstoffarm" oder Euro 1 braucht garkein AGG , unabhängig von irgendwelchen TSN oder Nullungen. mfG...

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Was Uargh meint: Ein Auto "bedingt Schadstoffarm" oder Euro 1 braucht garkein AGG , unabhängig von irgendwelchen TSN oder Nullungen.

    mfG Rohwi
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 16.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mag sein, ich kanns nicht mehr lesen :-)
    Er schmeißt es halt immer schön durcheinander "Euro 1 UND genullt".....statt das differnziert zu sehen und dann Leuten die versuchen es allgemeinverständlich aufzudröseln ans Bein pinkeln.
    Drum wird uns das zu blöd.
     
Thema:

000 im Fahrzeugpapieren Abgasgutachten?

Die Seite wird geladen...

000 im Fahrzeugpapieren Abgasgutachten? - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...