0 grad oder 30 grad tank

Diskutiere 0 grad oder 30 grad tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann man einen 0 grad Tank etwas schräg einbauen oder ist das ein absolutes no-go?

  1. #1 Manu0380, 12.11.2014
    Manu0380

    Manu0380 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen 0 grad Tank etwas schräg einbauen oder ist das ein absolutes no-go?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 0 grad oder 30 grad tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was ist etwas schräg?
     
  4. #3 Manu0380, 12.11.2014
    Manu0380

    Manu0380 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so'n Mittelding aus 0 und 30 grad. Also wenn man einen 0 grad Tank nicht ganz waagerecht verbaut bekommt ob das auch noch in der Toleranz wäre.
     
  5. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Also 15°? Halte ich für nicht statthaft. 1° oder 2° mag ja akzeptiert werden, aber so richtig schräg? Ich denke das widerspricht den Vorgaben, wie diese Tanks eingebaut werden sollen. Habe mich da auch informiert gehabt für meinen Einbau, "schräg ist nicht" war die einzige Aussage, die ich gefunden habe, in den eigentlichen Einbauvorschriften habe ich dazu aber nichts explizit gefunden. Vielleicht solltest du das auch direkt mit deinem TÜV-Prüfer besprechen (also dem, der die Anlage abnehmen soll).

    flixe
     
  6. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Funktioniert denn das Ventil in einer eingebauten Schräglage von sagen wir mal 10 ...15° noch einwandfrei?
    Wobei, einabeuen kann man mit Sicherheit, nur mit der Abnahme wird's dann wohl eher nichts.
     
Thema: 0 grad oder 30 grad tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank 30 grad

    ,
  2. lpg tank einbauvorschriften

    ,
  3. was sind 0 Grad Unterflurtank für LPG

    ,
  4. LPG Gastank 0 grad,
  5. welcher LpG tank für dodge Ram 0 grad oder 30 grad,
  6. lpg tank 0 grad oder 30 grad,
  7. gastank 0 30 grad,
  8. gasanlage ultra 0 grad,
  9. lpg 0-grad ,
  10. unterflur gastank wofür steht 0grad,
  11. unterflur tank lpg wieviel grad,
  12. lpg tank 30 grad gastank 30 grad einbau,
  13. gastank 30 grad einbau,
  14. was ist dwas heißt beim LPG Gastank 0º zu 30º,
  15. warum grad zahl bei gastank,
  16. lpg tank was bedeutet 30 grad oder 0 grad
Die Seite wird geladen...

0 grad oder 30 grad tank - Ähnliche Themen

  1. Alu Bogen Winkel 16mm 90 grad für Gas und oder LPG

    Alu Bogen Winkel 16mm 90 grad für Gas und oder LPG: Hallo zum verkauf stehen 2 neue unbenutzte Winkel Bögen in Alu und 16mm Durchmesser neu und nie verbaut zum verlegen von gas und lpg schläuchen 90...
  2. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  3. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  4. Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?

    Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?: Hallo, seit etwa einer Woche zickt meine Frontgas-Gasanlage rum. Sie schaltet zwar etwa wie früher um (also bei circa 40 Grad...
  5. Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad

    Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad: Suche einen Gastank mit den angegebenen Spezifikationen. Vielleicht habt ihr ja noch einen rumliegen. Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt....