Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

Diskutiere Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden. Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l...

  1. #1 Shootix, 21.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu im forum. Ich habe leider kein, passendes Thema zu meine Frage gefunden.
    Ich besitze einen Mazda 6 hatchback bj2005 2.0l 147ps. Zu meiner Frage, ich muss bei mir die Kolbenringe und die ventilschaftdichtungen tauschen. Gibt es da spezielle, wegen der gasanlage, oder kann ich die passenden zum Motor bedenkenlos tauschen.

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shootix, 21.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Gasanlage ist von BRC
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Kolbenringe und Ventilschaftabdichtungen haben überhaupt nichts mit dem Gasbetrieb zu tun.
     
  5. #4 Shootix, 22.06.2021
    Shootix

    Shootix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oki wunderbar danke für die hilfe
     
  6. Anzeige

Thema:

Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l

Die Seite wird geladen...

Ventilschaftdichtung tauschen Mazda 6 hatchback 2.0l - Ähnliche Themen

  1. Ventilschaftdichtungen...

    Ventilschaftdichtungen...: Hallo zusammen, ich mache mal nen Extra Thread auf, weil ich nicht glaube, dass mein Ölverbrauch viel mit dem schlechten Motorlauf zu tun hat:...
  2. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  3. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...