Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

Diskutiere Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...

  1. #1 djcroatia, 23.02.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Nabend zusammen,

    wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem.
    In der Ansaugbrücke sind die Gasdüsen, können wir diese gefahrlos abschrauben? Wir kriegen die Brücke nicht so gut wieder drauf, zieht Falschluft.

    Der Gasumrüster - leider Grippe - würde alles wieder Kontrolieren.

    Danke und VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    So wie das auf den Bildern aussieht, wurden da Inliner gelegt -macht ihr die auf...das grazile Zeugs wird ungerne wieder dicht. Ansonsten sollt das Düsen runter bauen kein Drama sein.
     
  4. #3 djcroatia, 23.02.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wir bekommen mit den Fingern die Düsen nicht richtig rein und Ansaugbrücke ist nicht 100% dicht.
     
  5. #4 V8gaser, 23.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Benzindüsen?
     
  6. #5 djcroatia, 22.05.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Kurzer Nachtrag, es war eine Benzindüse deren Kabel offen lag, Kabel an Masse was bekanktlich nicht gut ist.
    Der Umrüster hat es wieder repariert, alles wieder bestens.
     
Thema:

Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

Die Seite wird geladen...

Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C - Ähnliche Themen

  1. KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo

    KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die...
  2. LPG Düsen beim Z32Se Setzen

    LPG Düsen beim Z32Se Setzen: Mal ne Frage an andere Opel Z32SE 3,2 V6 Motor Fahrer die auch LPG Fahren. Wie wurden bei euch die Düsen gesetzt? bei mir hab den Wagen mit LPG...
  3. Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?

    Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?: Hallo kann mir jemand sagen wie die Gas Düsen beim FSI V6 angebracht werden? Danke
  4. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  5. Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?

    Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan...