Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C
Diskutiere Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
Thema:
Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C
Die Seite wird geladen...
-
Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C - Ähnliche Themen
-
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die... -
LPG Düsen beim Z32Se Setzen
LPG Düsen beim Z32Se Setzen: Mal ne Frage an andere Opel Z32SE 3,2 V6 Motor Fahrer die auch LPG Fahren. Wie wurden bei euch die Düsen gesetzt? bei mir hab den Wagen mit LPG... -
Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?
Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?: Hallo kann mir jemand sagen wie die Gas Düsen beim FSI V6 angebracht werden? Danke -
ZAVOLI Alisei N "Gaseinspritzdüsen fehler"
ZAVOLI Alisei N "Gaseinspritzdüsen fehler": Hi, zum 3. Mal hat die Zavoli nach kurzem vorrausgegangenen Ruckeln auf Fehler geschaltet: Gaseinspritzdüsen (1, 3) FEHLER Beim 1. Mal war die... -
Landi Renzo Einspritzdüsen
Landi Renzo Einspritzdüsen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu den Einspritzdüsen bei der Landi Renzo Anlage. Laut Anleitung werden die Messingteile auf dem...