Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

Diskutiere Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...

  1. #1 djcroatia, 23.02.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Nabend zusammen,

    wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem.
    In der Ansaugbrücke sind die Gasdüsen, können wir diese gefahrlos abschrauben? Wir kriegen die Brücke nicht so gut wieder drauf, zieht Falschluft.

    Der Gasumrüster - leider Grippe - würde alles wieder Kontrolieren.

    Danke und VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    749
    So wie das auf den Bildern aussieht, wurden da Inliner gelegt -macht ihr die auf...das grazile Zeugs wird ungerne wieder dicht. Ansonsten sollt das Düsen runter bauen kein Drama sein.
     
  4. #3 djcroatia, 23.02.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Wir bekommen mit den Fingern die Düsen nicht richtig rein und Ansaugbrücke ist nicht 100% dicht.
     
  5. #4 V8gaser, 23.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    749
    Benzindüsen?
     
  6. #5 djcroatia, 22.05.2020
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Kurzer Nachtrag, es war eine Benzindüse deren Kabel offen lag, Kabel an Masse was bekanktlich nicht gut ist.
    Der Umrüster hat es wieder repariert, alles wieder bestens.
     
Thema:

Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

Die Seite wird geladen...

Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C - Ähnliche Themen

  1. KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo

    KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo: Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die...
  2. LPG Düsen beim Z32Se Setzen

    LPG Düsen beim Z32Se Setzen: Mal ne Frage an andere Opel Z32SE 3,2 V6 Motor Fahrer die auch LPG Fahren. Wie wurden bei euch die Düsen gesetzt? bei mir hab den Wagen mit LPG...
  3. Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?

    Wie werden die Düsen beim FSI angebracht?: Hallo kann mir jemand sagen wie die Gas Düsen beim FSI V6 angebracht werden? Danke
  4. Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse

    Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse: Moin ! Welche Düsengrösse wird empfehlender Weise bei den neuen Pan Jet Injektoren bei einem 3,2 V6 BKK Motor verwendet ? Beste Grüße
  5. KME NEVO DÜSEN ZU KLEIN

    KME NEVO DÜSEN ZU KLEIN: Hallo, Ich habe einen Dodge Avenger R/T 3.5 V6 mit 253PS aus den Staaten. Als ich das Fahrzeug gekauft habe, lief es überhaupt nicht auf Gas...