Auto Gasanlage

Diskutiere Auto Gasanlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ist es in Deutschland erlaubt ich möchte in Italien mein Fahrzeug umrüsten Gasanlage werde ich Probleme bekommen beim TÜV?

  1. #1 Massimo, 21.10.2019
    Massimo

    Massimo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ist es in Deutschland erlaubt ich möchte in Italien mein Fahrzeug umrüsten Gasanlage werde ich Probleme bekommen beim TÜV?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auto Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 21.10.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei den wagen Angaben muss man sagen: JA.
    Du brauchst - wenn es denn eine §19.2 pflichtige Abnahme ist, die nötigen deutschen Dokumente dafür -ohne wenn und aber.
    Ist es was Richtung ECE115 , brauchst du dieses Gutachten in deutsch.
    Das beide Länder in der EU sind spielt dabei keinerlei Rolle.
     
Thema:

Auto Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Auto Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...