Auto Gasanlage

Diskutiere Auto Gasanlage im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ist es in Deutschland erlaubt ich möchte in Italien mein Fahrzeug umrüsten Gasanlage werde ich Probleme bekommen beim TÜV?

1. #1 Massimo, 21.10.2019
    Massimo

Massimo AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen ist es in Deutschland erlaubt ich möchte in Italien mein Fahrzeug umrüsten Gasanlage werde ich Probleme bekommen beim TÜV?

2. Anzeige

Schau mal hier: Auto Gasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 21.10.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Bei den wagen Angaben muss man sagen: JA.
    Du brauchst - wenn es denn eine §19.2 pflichtige Abnahme ist, die nötigen deutschen Dokumente dafür -ohne wenn und aber.
    Ist es was Richtung ECE115 , brauchst du dieses Gutachten in deutsch.
    Das beide Länder in der EU sind spielt dabei keinerlei Rolle.

Thema:

Auto Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Auto Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  2. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  3. Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?

Auto springt nicht mehr an. Gasanlage Schuld?: Hallo. Ich wollte meinen Crown Vic dieses Jahr endgültig fertig machen um ihn dieses Jahr zu fahren. Stelle die Batterie rein, schließe sie an,...
  4. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  5. Autogasanlage x5 E53 wurde nie eingetragen

Autogasanlage x5 E53 wurde nie eingetragen: Hallo und guten Morgen. Wir haben da ein Problem. Wir haben vor 2 Wochen einen X5 gekauft mit LPG Anlage. Jetzt kam raus das die Anlage nie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden