Neuling im Kraichgau

Diskutiere Neuling im Kraichgau im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, alle miteinander. Ich bin durch Probleme mit meinem E39 auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und...

  1. #1 Daywalker, 25.07.2017
    Daywalker

    Daywalker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle miteinander.

    Ich bin durch Probleme mit meinem E39 auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und fahre wie gesagt einen E39 523iA. Habe das Auto bereits mit einer Icom Anlage gekauft.
    Ich wohne im Kraichgau in Bretten und suche unbedingt noch eine Werkstatt hier in der Nähe, die sich mit diesen Anlagen auskennt. Also falls jemand einen Tip hat - immer her damit.

    Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen von meiner ersten Erfahrung mit LPG sehr zufrieden und überzeugt. Ich würde mir jederzeit wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage zulegen.

    Bis hierhin erstmal.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling im Kraichgau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling im Kraichgau

Die Seite wird geladen...

Neuling im Kraichgau - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling sucht Hilfe

    Totaler Neuling sucht Hilfe: Guten Abend, Habe mir vor Kurzem einen A 6 Allroad mit KME Anlage gekauft. Motorisiert ist der mit dem 2,7 l Turbo Motor mit 250 PS. Jetzt mein...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  3. Autogas Neuling

    Autogas Neuling: Guten Morgen zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler Pacifica mit verbauter BRC 32 Gasanlage zugelegt. Das ist mein erstes Auto mit...
  4. Neuling benötigt Hilfestellung

    Neuling benötigt Hilfestellung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und genauso bin ich ein Neuling beim Thema LPG. Ich habe im letzten Jahr ein Peugeot 307cc,...
  5. KME Diego Neuling Wann tanken

    KME Diego Neuling Wann tanken: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Passat V6 Syncro mit einer KME Diego verbaut gekauft. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Meine Frage...