Neuling im Kraichgau

Diskutiere Neuling im Kraichgau im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, alle miteinander. Ich bin durch Probleme mit meinem E39 auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und...

1. #1 Daywalker, 25.07.2017
    Daywalker

Daywalker AutogasTestSchreiber

Hallo, alle miteinander.

Ich bin durch Probleme mit meinem E39 auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und fahre wie gesagt einen E39 523iA. Habe das Auto bereits mit einer Icom Anlage gekauft.
    Ich wohne im Kraichgau in Bretten und suche unbedingt noch eine Werkstatt hier in der Nähe, die sich mit diesen Anlagen auskennt. Also falls jemand einen Tip hat - immer her damit.

Ansonsten bin ich im Großen und Ganzen von meiner ersten Erfahrung mit LPG sehr zufrieden und überzeugt. Ich würde mir jederzeit wieder ein Fahrzeug mit Gasanlage zulegen.

Bis hierhin erstmal.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling im Kraichgau

Die Seite wird geladen...

Neuling im Kraichgau - Ähnliche Themen

1. Neuling

Neuling: Guten Morgen, ich habe mir einen alten SLK R171 zugelegt, hier war bereits eine Gasanlage verbaut und ich habe Null Ahnung mit dieser Materie. Da...
  2. Neuling sucht Hilfe bezüglich Umrüstung

Neuling sucht Hilfe bezüglich Umrüstung: Guten Tag, Ich bin zum größten Teil neu was LPG Umrüstung betrifft. Ich möchte gerne meinen BMW E39 Touring 525i mit Automatik Getriebe mit...
  3. Neuling braucht Rat

Neuling braucht Rat: Guten Morgen zusammen, Bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe. Wir haben uns einen Zweitwagen für meine Frau angeschafft. Es handelt sich um...
  4. Neuling mit Icom gasanlage

Neuling mit Icom gasanlage: Ich weiß nicht ob meine Anlage eingeschaltet ist wie Muß die beliebteste aussehen ob sie auf Gas oder Benzin steht. Habe halt die Grünen für den...
  5. Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas

Neuling mit ein paar Fragen zur Omegas: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zur LR Omegas. Habe diese Anlage in meinem E38 728iA verbaut. Sie läuft auch schon seit Jahren tadellos :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden