Frage zur Liquid SI

Diskutiere Frage zur Liquid SI im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe eine Frage zur oben genannten Anlage von Vialle. Ist diese auch für Direkteinspritzer (TSI) geeignet? Plane meinen Octavia 5e...

  1. nurkot

    nurkot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine Frage zur oben genannten Anlage von Vialle. Ist diese auch für Direkteinspritzer (TSI) geeignet? Plane meinen Octavia 5e 1.8 TSI auf Autogas umzurüsten und hatte eigenltich die LPDI ins Auge gefasst und bin bei der Suche im Netz auf die Liquid SI gestoßen. Leider habe ich keine Info darüber gefunden, ob diese für Direkteinspritzer geeignet ist. Wenn diese nicht für das Auto geeignet wäre, wäre es denndie LPDI?
    Vielen Dank und Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Liquid SI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 23.12.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    nein ist nicht für Direkteinspritzer geeignet
     
  4. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Christian,
    die Vialle LPDI habe ich seit über 4 1/2 Jahren in meinem Audi und bin bislang sehr zufrieden damit.
    Allerdings gibt es hier im Forum auch einige, die mit der Vialle LPDI einige Probleme hatten und haben.
    Viel wichtiger als die passende Anlage ist der Umrüster. Er sollte sich schon sehr gut mit der Gasanlage
    und dem Auto auskennen. Und wenn dein bevorzugter Umrüster die Prins (VSI DI oder DLM) favorisiert,
    würde ich diese einbauen lassen.
    Viele Grüße
    Burkhard
     
  5. nurkot

    nurkot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Was Autogasanlagen angeht bin ich kein unbeschriebenes Blatt, wäre meine 3. ;)
    Das mit dem Umrüster wäre mir auch ein wichtiger Faktor, wobei mir die passende Prins DLM aktuell zu teuer ist (ca. 3700) und mein bis Dato bevorzugter Umrüster erst ein Auto umgerüstet hat, er damit soweit zufrieden ist, sprach aber davon, das Prins Probleme mit der Dichtigkeit bei den Einspritzdüsen hätte (kann es nur so wiedergeben, bis jetzt habe ich noch nichts darüber im Internet gefunden). Daher die Frage nach einer Vialle, da diese auch schon sehr lange auf dem Markt ist, ist nur die Frage, ob diese auch für meine Motorisierung vorhanden ist.
    Werde dann mal schauen, ob ich Infos zur Umrüstbarkeit für mein Fahrzeug finde.
    Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 24.03.2017
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Gibt es denn hier etwas Neues?
     
Thema:

Frage zur Liquid SI

Die Seite wird geladen...

Frage zur Liquid SI - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...