Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Diskutiere Wartung MTM- Gasanlage - WO??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis). Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6....

  1. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis).
    Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6.

    Nun zu meiner Frage. Ich suche eine seriöse Werkstatt welche auch die Anlagen von MTM warten kann, nach Möglichkeit im Umkreis von 06567 aber auch Richtung Leipzig bzw Göttingen wäre hilfreich.

    Ich hoffe die Frage steht im richtigen Bereich und ihr könnt mit weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartung MTM- Gasanlage - WO???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.10.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ich denke Leipzig Ekogas
     
  4. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, meine Antwort hat sich etwas in die Länge gezogen. Ich hab die oben genannten Firma nun kontaktiert und schaue mal ob ich dort Glück habe.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 nightforce, 02.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    MTM ist hier im Sprachgebrauch BRC, bei Ekogas sollte das funktionieren.
     
  6. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also wenn ich das damals richtig verstanden habe ist die MTM - Anlage eine Mischung aus BRC und anderen Teilen. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller das Steuergerät stammt?
     
  7. Anzeige

  8. #6 nightforce, 03.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    BRC
     
  9. #7 V8gaser, 04.02.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    MTM - bei denen kauft auch BRC. Oder anders gesagt BRC gehört zu dem Konzern.
     
Thema: Wartung MTM- Gasanlage - WO???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtm gasanlage

    ,
  2. gasanlage mtm

    ,
  3. mtm autogas

    ,
  4. mtm eco drive Wartung
Die Seite wird geladen...

Wartung MTM- Gasanlage - WO??? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Reset bezüglich Wartung möglich?

    Reset bezüglich Wartung möglich?: Hallo in die Runde Bei unserem zweiten Wagen in dem eine Prins Anlage verbaut ist, leuchtet seit geraumer Zeit die gelbe LED, was besagt, dass...
  3. LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht

    LPG-Werkstatt zur Wartung älterer Verdampfer-Anlage gesucht: Hallo Forum, Ich suche (am besten im Raum 65195 Wiesbaden ) eine lpg- Werkstatt, die meine venturi-Verdampferanlage warten kann. Bin sehr...
  4. Jährliche Wartung

    Jährliche Wartung: Hallo zusammen, muss ich die jährliche Wartung während der Garantiezeit bei meinem Umrüster machen lassen, oder kann ich das auch von einer...
  5. Wartung Skoda 1.4 MPI LPG

    Wartung Skoda 1.4 MPI LPG: Hi, habe für Bremsen vorne (komplett), Bremsflüssigkeit und zwei original Prinsfilter samt Arbeit 148EUR bezahlt. In Polen. Tüv danach ohne Mängel...