Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Diskutiere Wartung MTM- Gasanlage - WO??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis). Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6....

  1. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis).
    Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6.

    Nun zu meiner Frage. Ich suche eine seriöse Werkstatt welche auch die Anlagen von MTM warten kann, nach Möglichkeit im Umkreis von 06567 aber auch Richtung Leipzig bzw Göttingen wäre hilfreich.

    Ich hoffe die Frage steht im richtigen Bereich und ihr könnt mit weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.10.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    49
    ich denke Leipzig Ekogas
     
  4. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, meine Antwort hat sich etwas in die Länge gezogen. Ich hab die oben genannten Firma nun kontaktiert und schaue mal ob ich dort Glück habe.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 nightforce, 02.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasKenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    24
    MTM ist hier im Sprachgebrauch BRC, bei Ekogas sollte das funktionieren.
     
  6. Zucki

    Zucki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also wenn ich das damals richtig verstanden habe ist die MTM - Anlage eine Mischung aus BRC und anderen Teilen. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller das Steuergerät stammt?
     
  7. Anzeige

  8. #6 nightforce, 03.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasKenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    24
    BRC
     
  9. #7 V8gaser, 04.02.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.838
    Zustimmungen:
    143
    MTM - bei denen kauft auch BRC. Oder anders gesagt BRC gehört zu dem Konzern.
     
Thema:

Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Die Seite wird geladen...

Wartung MTM- Gasanlage - WO??? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster für Wartung Zavoli gesucht

    Umrüster für Wartung Zavoli gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der bei meiner Anlage mal ne Wartung macht und nach dem Rechten schaut. Ich fahre das Auto noch nicht so lange (Dodge...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen

    Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen: Hallo, Ich war heute in der Firma und habe eine Wartung meiner Gasanlage durchführen lassen, da mein Subaru Betrieb sich mit dieser Anlage...
  4. Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.

    Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob er im Raum Frankfurt am Main einen Autogas Werkstatt kennt, der ÖkoTec Anlagen prüft und...
  5. Wartung der Gasanlage

    Wartung der Gasanlage: soooooooo...mal ne frage zu meiner tartarini...ich weis leider nicht welche das genau ist, habe grade erst das auto gekauft. was muß ich in...