Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Diskutiere Wartung MTM- Gasanlage - WO??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis). Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6....

1. Zucki

Zucki AutogasTestSchreiber

Guten Tag,

Erstmal ein herzliches Hallo aus dem schönen Thüringen ( Kyffhäuser Kreis).
    Ich fahre einen BMW 330i mit einer MTM EGO DRIVE 6.

Nun zu meiner Frage. Ich suche eine seriöse Werkstatt welche auch die Anlagen von MTM warten kann, nach Möglichkeit im Umkreis von 06567 aber auch Richtung Leipzig bzw Göttingen wäre hilfreich.

Ich hoffe die Frage steht im richtigen Bereich und ihr könnt mit weiter helfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.10.2016
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

ich denke Leipzig Ekogas

4. Zucki

Entschuldigung, meine Antwort hat sich etwas in die Länge gezogen. Ich hab die oben genannten Firma nun kontaktiert und schaue mal ob ich dort Glück habe.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

5. #4 nightforce, 02.02.2017
    nightforce

nightforce AutoGasKenner

MTM ist hier im Sprachgebrauch BRC, bei Ekogas sollte das funktionieren.

6. Zucki

Okay, also wenn ich das damals richtig verstanden habe ist die MTM - Anlage eine Mischung aus BRC und anderen Teilen. Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller das Steuergerät stammt?

7. Anzeige

8. #6 nightforce, 03.02.2017
    nightforce

nightforce AutoGasKenner

BRC

9. #7 V8gaser, 04.02.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

MTM - bei denen kauft auch BRC. Oder anders gesagt BRC gehört zu dem Konzern.

Thema:

Wartung MTM- Gasanlage - WO???

Die Seite wird geladen...

Wartung MTM- Gasanlage - WO??? - Ähnliche Themen

1. Umrüster für Wartung Zavoli gesucht

Umrüster für Wartung Zavoli gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der bei meiner Anlage mal ne Wartung macht und nach dem Rechten schaut. Ich fahre das Auto noch nicht so lange (Dodge...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen

Wartungskosten bei Liquid Gas Energy in Ochsenhausen: Hallo, Ich war heute in der Firma und habe eine Wartung meiner Gasanlage durchführen lassen, da mein Subaru Betrieb sich mit dieser Anlage...
  4. Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.

Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob er im Raum Frankfurt am Main einen Autogas Werkstatt kennt, der ÖkoTec Anlagen prüft und...
  5. Wartung der Gasanlage

Wartung der Gasanlage: soooooooo...mal ne frage zu meiner tartarini...ich weis leider nicht welche das genau ist, habe grade erst das auto gekauft. was muß ich in...