Suche Steuergerät für GasTech GT600S

Diskutiere Suche Steuergerät für GasTech GT600S im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Autogas-Freunde, das Steuergerät meiner Anlage ist kaputt. Da es die Firma nicht mehr gibt, suche ich ein gebrauchtes, das noch...

  1. #1 Gas-Geber, 31.07.2016
    Gas-Geber

    Gas-Geber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Autogas-Freunde,

    das Steuergerät meiner Anlage ist kaputt. Da es die Firma nicht mehr gibt, suche ich ein gebrauchtes, das noch funktioniert.
    Die Anlage hat die Nummer:
    GasTech GT600S, E20 #115R-000008
    Das Steuergerät hat die Nummer:
    E2067R010679.


    Ich habe hier im Forum schon gesehen, dass auch andere das Problem haben. Ohne dass ihnen geholfen werden konnte. Ich kann aber gar nicht glauben, dass es niemanden gibt, der so ein ding noch herumliegen hat.


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der ein gebrauchtes Steuergerät verkaufen kann.
    Zwei Bilder habe ich angehängt. Dort habe ich den Schlauchanschluss gekennzeichnet, der das Setuergerät von der GT500S unterscheidet. Das Gerät aus einer GT500S hat diesen Anschluss nicht und funktioniert deswegen nicht.
    GasTech600S Rückseite.jpg GT600S Vorderseite.jpg
    Vielen Dank schon mal.
    Der
    Gas-Geber
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Steuergerät für GasTech GT600S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastech gt500s

    ,
  2. gastech gt600s

Die Seite wird geladen...

Suche Steuergerät für GasTech GT600S - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  2. Suche Steuergerät

    Suche Steuergerät: [ATTACH] Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für eine 4 Zylinder KME Mawo Gasanlage. Vielleicht hat ja noch einer so ein...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven