auch mal mit benzin fahren oder nicht ?

Diskutiere auch mal mit benzin fahren oder nicht ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ich möchte in 3 wochen in den urlaub fahren ca. 2500 km und wollte mal fragen wie es aussieht ob ich nur mit gas fahren soll oder auch mal mit...

  1. zipzop

    zipzop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte in 3 wochen in den urlaub fahren ca. 2500 km und wollte mal fragen wie es aussieht ob ich nur mit gas fahren soll oder auch mal mit benzin zwischendurch ?
    ist es vielleicht empfehlenswert auch mal auf benzin umzuschalten warum auch immer ?
     
  2. Anzeige

  3. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur empfehlenswert, wenn du ohne Not deinen Geldbeutel leeren willst :D:D

    Der W211 ist absolut gasfest nach dem, was ich hier so gelernt habe :), es macht keinerlei Sinn.
     
  4. #3 Autogarage-B8, 19.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Selbstverständlich!

    Die Staatskassen sind leer und freuen sich über jede noch so kleine Spende! Gruß - die Bundesregierung!

    Anm. - die Meinung der Bundesregierung stellt nicht unbedingt die Meinung des Schreibers dar.
     
  5. #4 ichgebgas, 21.06.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Benzin leer fahren oder im Ausland getanktes Benzin verfahren ist u.U. keine schlechte Idee. Leider. Kuckst du hier.
     
  6. Anzeige

Thema: auch mal mit benzin fahren oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein gasauto auch mit benzin fahren

    ,
  2. lpg auch auf benzin fahren

    ,
  3. lpg fahren ohne benzin

    ,
  4. gasauto nur mit benzin fahren,
  5. auch mal mit benzin bei lpg
Die Seite wird geladen...

auch mal mit benzin fahren oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%

    Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%: Hallo liebe LPG Freunde, nachdem ich nun über 4500 km mit meinem Corsa gefahren bin, zeigt sich, dass der LPG Verbrauch rund 30 % über dem...
  4. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...
  5. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...