auch mal mit benzin fahren oder nicht ?

Diskutiere auch mal mit benzin fahren oder nicht ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ich möchte in 3 wochen in den urlaub fahren ca. 2500 km und wollte mal fragen wie es aussieht ob ich nur mit gas fahren soll oder auch mal mit...

1. zipzop

zipzop AutoGasDazugehöriger

ich möchte in 3 wochen in den urlaub fahren ca. 2500 km und wollte mal fragen wie es aussieht ob ich nur mit gas fahren soll oder auch mal mit benzin zwischendurch ?
    ist es vielleicht empfehlenswert auch mal auf benzin umzuschalten warum auch immer ?

2. Anzeige

3. hp2

hp2 AutoGasInteressierter

Das ist nur empfehlenswert, wenn du ohne Not deinen Geldbeutel leeren willst :D:D

Der W211 ist absolut gasfest nach dem, was ich hier so gelernt habe :), es macht keinerlei Sinn.

4. #3 Autogarage-B8, 19.06.2010
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Selbstverständlich!

Die Staatskassen sind leer und freuen sich über jede noch so kleine Spende! Gruß - die Bundesregierung!

Anm. - die Meinung der Bundesregierung stellt nicht unbedingt die Meinung des Schreibers dar.

5. #4 ichgebgas, 21.06.2010
    ichgebgas

ichgebgas AutoGasMeister

Benzin leer fahren oder im Ausland getanktes Benzin verfahren ist u.U. keine schlechte Idee. Leider. Kuckst du hier.

6. Anzeige

Thema: auch mal mit benzin fahren oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein gasauto auch mit benzin fahren

,
  2. lpg auch auf benzin fahren

,
  3. lpg fahren ohne benzin

,
  4. gasauto nur mit benzin fahren,
  5. auch mal mit benzin bei lpg
Die Seite wird geladen...

auch mal mit benzin fahren oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht

Im Gasbetrieb wird nur Benzin verbraucht: Hallo, Hab nen seltsamen Fehler. Auto fährt auf LPG, dies zeigt die Tankuhr an. Also lpg Betrieb. Doch irgendwann stellt er auf Benzin Betrieb um,...
  2. Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich

Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich: Hallo ich habe einen VW Polo mit Landi Omega Gas Anlage, mehr weiß ich nicht. Vor kurzem ist folgender Fehler aufgetreten: Motor läuft ,...
  3. Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?

Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung...
  4. Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1

Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind...
  5. Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?

Zavoli alesei-direct lpg-benzin mischverbrauch?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen opel signum mit einer neu elngebauten zavoli alisei-direct-anlage gekauft. Es irritiert mich, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden