Passat 1,6 FSI

Diskutiere Passat 1,6 FSI im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, lasse mir demnächst wahrscheinlich eine icom Gasanlage einbauen. Mittlerweile gibt es die ja wohl ohne Probleme für FSI/TFSI Motoren. Soll...

  1. stawky

    stawky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lasse mir demnächst wahrscheinlich eine icom Gasanlage einbauen. Mittlerweile gibt es die ja wohl ohne Probleme für FSI/TFSI Motoren. Soll dafür 3000 €uro bezahlen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Gasanlagen? Sollen auch ohne Benzin auskommen. Und ist der Preis gerechtfertigt? Ist von einer ICOM Geschäftsstelle aus.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Passat 1,6 FSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    kenne so eine Anlage nur vom Herr Fisahn...

     NEU: Direkteinspritzer |  Fisahn GmbH

    Wenn es wirklich klappt und der Wagen läuft wären wir hier über Berichte sehr dankbar.

    Ich muss dich aber darauf hinweisen, das solch eine Anlage nicht offiziell vertrieben wird durch Icom und somit ein Eigenentwicklung ist. Das heißt es können Probleme auftreten...Kein Problem wenn die Probleme behoben werden - also mindestens eine Versicherung gegen Schäden abschließen...

    Also wir sind gespannt!
     
  4. #3 Autogas-Service-Berlin, 07.07.2009
    Autogas-Service-Berlin

    Autogas-Service-Berlin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ICom das prinzip nicht schlecht. Überlegt aber alle mal ,wie lange soll eine Pumpe in einen Gastank bei -40 Grad halten bevor sie kaputt geht. Das ist der große Schwachpunkt. Wir haben hier keine Raumfahrttechnik.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    so wie ich es verstanden habe soll die org. Hochdruckpumpe des Fahrzeuges verwendet werden?!
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wieso -40°c ? Das Gas ist flüssig und hat die gleiche Temperatur wie der Tank aussen auch , also Umgebungsluft. Die tiefe Temperatur entsteht ja erst beim Übergang in den gasförmigen Zustand , weil sich das Volumen auf das 260 fache vergrößert. Im Tank ist das Volumen unverändert. mfG Rohwi
     
  7. stawky

    stawky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten,,,,gibt es vielleicht andere Vorschläge.....Gasanlagen die gut laufen mit Testberichten für FSI Motoren???
     
  8. Anzeige

  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sieht eher schlecht aus bei den DI's
     
  10. #8 V8gaser, 09.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Oha, ihr macht das nocht nicht lange, oder? Diese Aussage disqualifiziert eigentlich eher :-))
     
Thema: Passat 1,6 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c 1.6 fsi probleme

    ,
  2. 1.6 fsi lpg

    ,
  3. Software optimirung für passat 3c fsi

    ,
  4. passat 3c 1.6fsi lpg,
  5. vw passat 3c 1.6fsi fehler moter,
  6. 1 6l FSI motor im passat erfahrungen,
  7. 1600 ccm fsi vw,
  8. vw passat 3c 1.6 fsi motorsteuerung fehler,
  9. icom gas forum fsi,
  10. problem vw passat 3C 1.6 fsi,
  11. Motor 1.6 fsi passat mängel,
  12. vw passat 3 c 1 6 fsi service,
  13. 1 6 fsi mit icom anlage,
  14. wi gut ist vw passat 1.6 fsi,
  15. probleme vw passat 1.6 fsi motor,
  16. vw passat c3 1 6 fsi oder nicht,
  17. passat 1:6 ;fsi,
  18. probleme passat motor fsi,
  19. vw passat gastank vergrößern,
  20. icom fsi,
  21. gasumbau passat c3 1 6l fsi,
  22. wie ist der fsi motor im passat3c,
  23. wie is der fsi motor im passat,
  24. autogas passat 3c fsi,
  25. passat 1.6 fsi gas
Die Seite wird geladen...

Passat 1,6 FSI - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös

    KME Nevo Passat 3bg 2.0 AZM mysteriös: Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Woche den Passat meines Vater mit einer KME Nevo Pro umgerüstet. es ist nunmehr die 4 Anlage, allerdings...
  3. Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen

    Passat 1,8 Bj 96, KME Bingo M - Fragen: Hallo, Ich habe mir eine KME Bingo M für den Passat meiner Freundin besorgt. Es ist ein 1,8er Euro 2 (MKB ADZ). Verbaut wird die mit meinem...
  4. Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus

    Passat 3bg mit egas Anlage geht sporadisch aus: Hi in die Runde! Nachdem ich die Landi Renzo Anlage in meinem a6 erfolgreich besiegt habe steht nun die nächste Baustelle an.. Das Fahrzeug...
  5. Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg)

    Lambdasonde und Nockenwellensensor anschließen (Passat 3bg): Hey Leute, Baue demnächst in meinem Passat 3bg eine Prins VSI 2.0 ein. Bräuchte mal Hilfe wo ich die Lambdasonden und den Nockenwellensensor...