BRC Sequent MKL

Diskutiere BRC Sequent MKL im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage. Bj...

  1. #1 Patchwork, 19.11.2020
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage.
    Bj 2009
    146.000km (wieviel davon auf Gas Weiss ich nicht)
    BCR Sequent

    Ich habe das Problem das die MKL leuchtet und der Wagen im Leerlauf ruckelt. Er geht nicht aus aber gibt mir das Gefühl.
    Drehzahl schwankt aber nicht.
    Ich lese seit Tagen hier im Forum, habe auch schon den passenden Händler laut Empfehlung hier gefunden.
    Dennoch wüsste ich gerne ob hier jemand eine Idee hat was das Problem sein könnte.
    Ich finde von "Einstellen" bis Zündspule, Zündkerzen alles.
    Wichtig wäre noch das der Wagen neue Zündkerzen, Zündkabel und Zündspüle hat. Gap hat der Verkäufer nicht gemacht, frischen TÜV hat der Wagen aber.
    Ich werde auf jeden Fall allein wegen der GAP zum Autogas Rankers fahren.
    Kann mir jemand helfen?
    LG Stephie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent MKL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 19.11.2020
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ja:
     
  4. #3 Patchwork, 20.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ottensener

    Das Weiss ich aber ich vielleicht gibt es ja schon mal ein paar Anhaltspunkte wenn es möglich ist
     
  5. #4 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stephie,

    "...Gap hat der Verkäufer nicht gemacht, frischen TÜV hat der Wagen aber...."

    diese Aussage drängt mir die Frage auf, ob Du mit der Werkstatt weitergekommen bist und Dein Problem gelöst wurde.
    Das Thema ist zwar schon was her (4 Monate) aber eine Auflösung wäre super.

    Gruss
    Carsten
     
  6. #5 Patchwork, 22.03.2021
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten

    Die Gas Anlage konnte ich nicht bei Auto Gas Rankers prüfen lassen aber bei US cars. Gas Anlage war richtig eingestellt und kein Defekt.
    Letztendlich hatte der Aveo aber so viele Mängel die der Verkäufer auf LPG schieben wollte.
    Ich habe den Wagen Ende Januar nach der 4ten Reperatur verkauft.
    Der Fehler blieb daher unbekannt.

    LG Stephie
     
  7. #6 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Schade, aber nachvollziehbar. Unser LPG Start war ähnlich holprig, deswegen wurde ich bei dem Satz sofort hellhörig.
    Gruss
    Carsten
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC Sequent MKL

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent MKL - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. BRC Sequent 56 programmieren

    BRC Sequent 56 programmieren: Hi. Versuche meine Gasanlage ans laufen zu bekommen und bräuchte bitte die Info wo der MAP Sensor zur programmierung eingebaut werden muss? Also...
  3. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...