BRC Sequent MKL

Diskutiere BRC Sequent MKL im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage. Bj...

1. #1 Patchwork, 19.11.2020
    Patchwork

Patchwork AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen
    Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage.
    Bj 2009
    146.000km (wieviel davon auf Gas Weiss ich nicht)
    BCR Sequent

Ich habe das Problem das die MKL leuchtet und der Wagen im Leerlauf ruckelt. Er geht nicht aus aber gibt mir das Gefühl.
    Drehzahl schwankt aber nicht.
    Ich lese seit Tagen hier im Forum, habe auch schon den passenden Händler laut Empfehlung hier gefunden.
    Dennoch wüsste ich gerne ob hier jemand eine Idee hat was das Problem sein könnte.
    Ich finde von "Einstellen" bis Zündspule, Zündkerzen alles.
    Wichtig wäre noch das der Wagen neue Zündkerzen, Zündkabel und Zündspüle hat. Gap hat der Verkäufer nicht gemacht, frischen TÜV hat der Wagen aber.
    Ich werde auf jeden Fall allein wegen der GAP zum Autogas Rankers fahren.
    Kann mir jemand helfen?
    LG Stephie

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC Sequent MKL. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 19.11.2020
    ottensener

ottensener AutoGasInteressierter

Ja:

4. #3 Patchwork, 20.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020
    Patchwork

Patchwork AutogasTestSchreiber

Guten Morgen ottensener

Das Weiss ich aber ich vielleicht gibt es ja schon mal ein paar Anhaltspunkte wenn es möglich ist

Thema:

BRC Sequent MKL

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent MKL - Ähnliche Themen

1. Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin

Mercedes ML 320 BRC Sequent 56 schaltet bei Schiebebetrieb auf Benzin: Hallo LPGforum Ich komme aus OWL bei Minden/ Porta Westfalica und fahre einen MB ML320 Baujahr 1999 Er hat seit 10 Jahren eine BRC Sequent 56...
  2. Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin

Sequent 24 schaltet immer mal wieder zurück auf Benzin: Hallo Leute, Ich fahre einen Toyota Starlet BJ 90, die Gasanlage ist eine BRC Sequent 24 MY 07 und seit 2012 verbaut. Seit einiger Zeit habe ich...
  3. Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF

Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF: Hallo, kann mir jemand beantworten, welche Software ich für die BRC Sequent Fly SF installieren muss? Im beigefügten Bild sind sehr viele...
  4. SI Valve Protector Sequent Light mit P1000

SI Valve Protector Sequent Light mit P1000: Grüsse Gott liebe Gas Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt und komme aus der Region...
  5. BRC Sequent FLY SF Anschlussbelegung

BRC Sequent FLY SF Anschlussbelegung: Ich habe den Stecker vom Steuergerät abgemacht und geöffnet. hab mich erschrocken wie das aussah. So wie das aussieht, ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden