BRC Sequent MKL

Diskutiere BRC Sequent MKL im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage. Bj...

  1. #1 Patchwork, 19.11.2020
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich heisse Stephie, komme aus 47809 und bin seit heute Besitzerin eines Chevrolet Aveo mit werkseitig eingebauter LPG Anlage.
    Bj 2009
    146.000km (wieviel davon auf Gas Weiss ich nicht)
    BCR Sequent

    Ich habe das Problem das die MKL leuchtet und der Wagen im Leerlauf ruckelt. Er geht nicht aus aber gibt mir das Gefühl.
    Drehzahl schwankt aber nicht.
    Ich lese seit Tagen hier im Forum, habe auch schon den passenden Händler laut Empfehlung hier gefunden.
    Dennoch wüsste ich gerne ob hier jemand eine Idee hat was das Problem sein könnte.
    Ich finde von "Einstellen" bis Zündspule, Zündkerzen alles.
    Wichtig wäre noch das der Wagen neue Zündkerzen, Zündkabel und Zündspüle hat. Gap hat der Verkäufer nicht gemacht, frischen TÜV hat der Wagen aber.
    Ich werde auf jeden Fall allein wegen der GAP zum Autogas Rankers fahren.
    Kann mir jemand helfen?
    LG Stephie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Sequent MKL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 19.11.2020
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ja:
     
  4. #3 Patchwork, 20.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ottensener

    Das Weiss ich aber ich vielleicht gibt es ja schon mal ein paar Anhaltspunkte wenn es möglich ist
     
  5. #4 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stephie,

    "...Gap hat der Verkäufer nicht gemacht, frischen TÜV hat der Wagen aber...."

    diese Aussage drängt mir die Frage auf, ob Du mit der Werkstatt weitergekommen bist und Dein Problem gelöst wurde.
    Das Thema ist zwar schon was her (4 Monate) aber eine Auflösung wäre super.

    Gruss
    Carsten
     
  6. #5 Patchwork, 22.03.2021
    Patchwork

    Patchwork AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten

    Die Gas Anlage konnte ich nicht bei Auto Gas Rankers prüfen lassen aber bei US cars. Gas Anlage war richtig eingestellt und kein Defekt.
    Letztendlich hatte der Aveo aber so viele Mängel die der Verkäufer auf LPG schieben wollte.
    Ich habe den Wagen Ende Januar nach der 4ten Reperatur verkauft.
    Der Fehler blieb daher unbekannt.

    LG Stephie
     
  7. #6 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Schade, aber nachvollziehbar. Unser LPG Start war ähnlich holprig, deswegen wurde ich bei dem Satz sofort hellhörig.
    Gruss
    Carsten
     
  8. Anzeige

Thema:

BRC Sequent MKL

Die Seite wird geladen...

BRC Sequent MKL - Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  2. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  3. BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem

    BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem: Hallo, ich fahre ein Audi 100 Typ 44, 2,3l 5 Zylinder wo vom Vorbesitzer 2008 eine BRC Jaust Heavy Anlage verbaut wurde. Das Fahrzeug lief beim...
  4. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  5. BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil

    BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil: Hi zusammen, ich fahre die BRC Sequent in einen A6 2,4. Nun hatte das Kabel zum Hauptventil Massekontakt und ich hab es nach mittlerweile 290 Tkm...