Keihin Injektor reinigen....

Diskutiere Keihin Injektor reinigen.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, kann jemand mal kurz erläutern, womit man am besten diesen Injektor reinigt. Bremsenreiniger ist tabu, das ist klar. Und bitte....:...

  1. #1 Joe 540, 15.01.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann jemand mal kurz erläutern, womit man am besten diesen Injektor reinigt.
    Bremsenreiniger ist tabu, das ist klar.

    Und bitte....:

    Verschont mich mit Antworten wie frag Deinen Umrüster oder den Importeur. Wenn ich das tun wollte, würde ich nicht hier fragen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keihin Injektor reinigen..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 15.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich rate mal mit...

    Vielleicht mit Ultraschall? Hat frueher schon gute Dienste bei Vergasern geleistet...

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Joe 540, 15.01.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    .....tja, und irgendwo habe ich gelesen, das ging bei den Keihins nicht gut.
     
  5. #4 Quasselstrippe, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind das ja EINWEGPRODUKTE.....

    Es käme auf einen VERSUCH an......

    Mit einer geeigneten Ansteuerung den Injektor takten, das die Spule mal was tut. Dabei das Ding evenutell in REINIGUNGSBENZIN einlegen oder sogar rückwärts spülen ????

    .....

    Das wäre doch ein Gedanke - RÜCKWÄRTS Reinigungsbenzin durch den Injektor treiben. Das Prinzip der Düse ist ja recht einfach - wenn man von außen rückwärts einen ausreichenden Druck anlegt, müßte der Injektor öffnen.Schmutz und Partikel würden mitgerissen werden - das Benzin löst Öle, Fett und klebende Partikel.


    Ultraschall mit rückwärts spülendem Reinigungsbenzin in über Wasser gekoppeltes Gefäß im Ultraschellbecken bei gleichzeitiger Taktung :)
     
  6. Anzeige

Thema: Keihin Injektor reinigen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins injektoren reinigen

    ,
  2. keihin injektoren reinigen

    ,
  3. Keihin Injektor reinigen

    ,
  4. lpg injektoren reinigen,
  5. injektor reinigen,
  6. keihin injektor zerlegen,
  7. keihin einspritzdüsen reinigen,
  8. keihin injektoren,
  9. lpg einspritzdüsen reinigen,
  10. keihin injektor,
  11. injektoren reinigen,
  12. keihin,
  13. autogas injektoren reinigen,
  14. prins vsi injektoren reinigen,
  15. keihin reinigen,
  16. lpg injektor reinigen,
  17. lpg injektor reiniger,
  18. keihin LPG injektor,
  19. prins injektor reinigen,
  20. keihin rail reinigen,
  21. injektoren reinigen mittel,
  22. keihin lpg injektor reinigen,
  23. einspritzdüse rückwärts spülen,
  24. lpg keihin injektoren reiniger,
  25. gas injektoren reinigen
Die Seite wird geladen...

Keihin Injektor reinigen.... - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  5. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...