Stargas

Diskutiere Stargas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich bin hier neu. Ich fahre eine Zafira A aus zweiter Hand 1,8L Bj. 99 mit einer Stargasanlage. Der Umrüster hat damals statt einem...

  1. #1 JürgenMD, 22.08.2018
    JürgenMD

    JürgenMD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin hier neu.

    Ich fahre eine Zafira A aus zweiter Hand 1,8L Bj. 99 mit einer Stargasanlage. Der Umrüster hat damals statt einem Unterflurtank einen Radmuldentank verbaut.

    Letzter Zeit ist mir aufgefallen das während der Fahrt plötzlich von Gas auf Benzin umgeschaltet wird. Ich hatte den Tankgeber in Verdacht das der vielleicht hängen bleibt. Ein Gasumrüster hat mir aber gesagt das es nur mit dem Gasdruck zusammenhängen kann. Also kann es nur der Gasdruck- Temperatursensor oder am Gasventil am Tank sein. Da wollte ich gleich auch einen neuen Tank mit größeren Inhalt einbauen lassen. Zurzeit bekomme ich ca. 42 L rein.

    Kann mir jemand sagen wie viel beim Zafira da möglich ist ohne das der Tank aufsetzt? Es soll natürlich alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften sein.

    Ich wollte den Umbau in Polen hinder der Grenze (Frankfurt Oder) in Slubice machen lassen. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wo genau? Hier bei mir vor Ort hat mir ein Umrüster einen Preis von knapp 1.000 € gemacht. Soviel wollte ich da nicht ausgeben und das nur für den Tankwechsel.

    Ich hoffe es man mir jemand helfen und bedanke mich schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stargas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simand

    Simand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Willkommen im Forum
     
Thema: Stargas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slubice stargas

    ,
  2. stargas frankfurt oder

Die Seite wird geladen...

Stargas - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  5. Stargas Software nicht installierbar

    Stargas Software nicht installierbar: Hallo, kurz zu mir und meinen Autos: ich habe seit einem Jahr einen Alfa 147 mit Stargasanlage und derzeit neu im Stall einen zweiten Alfa mit...