Stargas

Diskutiere Stargas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Ich bin hier neu. Ich fahre eine Zafira A aus zweiter Hand 1,8L Bj. 99 mit einer Stargasanlage. Der Umrüster hat damals statt einem...

1. #1 JürgenMD, 22.08.2018
    JürgenMD

JürgenMD AutogasTestSchreiber

Hallo,

Ich bin hier neu.

Ich fahre eine Zafira A aus zweiter Hand 1,8L Bj. 99 mit einer Stargasanlage. Der Umrüster hat damals statt einem Unterflurtank einen Radmuldentank verbaut.

Letzter Zeit ist mir aufgefallen das während der Fahrt plötzlich von Gas auf Benzin umgeschaltet wird. Ich hatte den Tankgeber in Verdacht das der vielleicht hängen bleibt. Ein Gasumrüster hat mir aber gesagt das es nur mit dem Gasdruck zusammenhängen kann. Also kann es nur der Gasdruck- Temperatursensor oder am Gasventil am Tank sein. Da wollte ich gleich auch einen neuen Tank mit größeren Inhalt einbauen lassen. Zurzeit bekomme ich ca. 42 L rein.

Kann mir jemand sagen wie viel beim Zafira da möglich ist ohne das der Tank aufsetzt? Es soll natürlich alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften sein.

Ich wollte den Umbau in Polen hinder der Grenze (Frankfurt Oder) in Slubice machen lassen. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wo genau? Hier bei mir vor Ort hat mir ein Umrüster einen Preis von knapp 1.000 € gemacht. Soviel wollte ich da nicht ausgeben und das nur für den Tankwechsel.

Ich hoffe es man mir jemand helfen und bedanke mich schon einmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simand

Simand AutoGasInteressent

Hallo, Willkommen im Forum

Thema:

Stargas

Die Seite wird geladen...

Stargas - Ähnliche Themen

1. Original Stargas Interface

Original Stargas Interface: Verkaufe ein Originales Stargas Interface für 25€ [ATTACH]
  2. Stargas, ich brauch Hilfe

Stargas, ich brauch Hilfe: Hallo, habe mir vor 4 Jahren, eigentlich um Geld zu sparen, einen Opel Zafira mit einer Stargas Anlage gekauft. Die ersten Wochen war alles O. K.,...
  3. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  4. Suche Stargas Elios Steuergerät

Suche Stargas Elios Steuergerät: Hallo, Bin auf der Suche nach einem 6 bzw 8 Zylinder Steuergerät für eine Stargas Polaris Anlage. Bitte alles anbieten. Gesendet von meinem...
  5. Stargas Polaris Elios

Stargas Polaris Elios: Guten Tag Liebe Gasgemeinde, ich habe folgendes wirklich ärgerliches Problem. Die Gasanlage geht auf Störung und blinkt Rot und wenn ich mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden