Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand

Diskutiere Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo habe einen Hyundai santa fe2,7 gls. Eingebaut ist eine jtg Icom gasanlage. Bei 110000 km musste ich in die Werkstatt, weil der Wagen immer...

  1. #1 Daniedler, 11.09.2012
    Daniedler

    Daniedler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen Hyundai santa fe2,7 gls. Eingebaut ist eine jtg Icom gasanlage. Bei 110000 km musste ich in die Werkstatt, weil der Wagen immer ins notlaufprogramm gegangen ist und nur noch auf zwei Zylinder fuhr. In der Werkstatt wurden die Zylinder und die Ventile für knapp 2000 Euro neu eingestellt. Nun zu meinem Problem: als ich den Wagen wieder abholte, sagte mir der Mechaniker das der Wagen im stand egal ob Benzin oder gasbetrieb den ersten und 6 Zylinder abschaltet und er dieses Problem nicht beheben kann. So läuft die Anlage wieder einwandfrei doch wenn ich einen anhänger dran habe oder etwas länger an der Ampel stehe fängt die motorkontrolleuchte an zu blinken und er ruckelt vor sich hin bis die Zylinder sich wieder dazu schalten. Kann mir hier jemand helfen? Der Mechaniker sagte was von einem Update für die motorsteuerung. Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max bei langsamer fahrt geht motor aus

Die Seite wird geladen...

Zyndaussetzter bei langsamer Fahrt oder im stand - Ähnliche Themen

  1. Anlage schaltet nur im langsamer Verkehr um

    Anlage schaltet nur im langsamer Verkehr um: Hallo, eigentlich, eher "Bonjour", ich schreibe aus Frankreich - bin Franzose ;-) Ich habe ein Renault Espace 2 mit eine eingebauten KME Diego...
  2. stetiger, langsamer Druckverlust Prins VSI

    stetiger, langsamer Druckverlust Prins VSI: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem selbst Prins Filter gewechselt (eigentlich kein Problem) und wollte dann mit der Bexprins Software eine...
  3. e39 535i LPG - Motor aus bei langsamer Fahrt, Anfahren, Anhalten

    e39 535i LPG - Motor aus bei langsamer Fahrt, Anfahren, Anhalten: Hi liebe Gasfahrer [IMG] Ende Mai ´08 habe ich mich bei Kowagas in Kaiserslautern nach einem LPG-Umbau für mein Auto informiert. Ich habe mich...