Zylindertank

Diskutiere Zylindertank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir in meinen Lieferwagen, um nicht zu viel Platz einzubüßen, einen Zylindertank in Längsrichtung einbauen lassen. Nun hat sich...

  1. heijoa

    heijoa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir in meinen Lieferwagen, um nicht zu viel Platz einzubüßen, einen Zylindertank in Längsrichtung einbauen lassen. Nun hat sich der Tank bereits um zwei Zentimeter nach vorne bewegt und die Haltebänder lassen sich nicht noch mehr nachziehen.
    Wo gibt es einen Händler, der mir eine Halterung liefern kann, die den Tank daran hindert, nach vorne zu rutschen, vor allem, wenn es vielleicht auch einmal zu einem Auffahrunfall kommt?
    MfG, Heijoa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zylindertank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 25.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    den Zylindertank in Längsrichtung zu Verbauen ist ohne Prallplatte Verboten und nicht eintragungsfähig.
    Also zurück zum Umrüster und Einbaufehler Beheben Lassen.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Zylindertank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylindertank

    ,
  2. Zylindertank Haltebänder

    ,
  3. zylinder tank

Die Seite wird geladen...

Zylindertank - Ähnliche Themen

  1. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  2. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  3. Zylindertank unters Auto

    Zylindertank unters Auto: Aloha! nach langer gas–abstinenz hab ich mal wieder einen gaser. allerdings braucht er einen neuen tank. bis vor kurzem war ein 4loch...
  4. Zylindertank 150 Liter und Halterung

    Zylindertank 150 Liter und Halterung: Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...
  5. Montage Zylindertank, Nm, °...

    Montage Zylindertank, Nm, °...: Hallo, ich habe ja schon einige Gasanlagen eingebaut, aber noch nie einen Zylindertank. Immer nur Radmulden- oder Unterflurtanks. Daher habe ich...