Zylindertank welches Multiventil

Diskutiere Zylindertank welches Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????

1. lehn77

lehn77 AutoGasInteressent

Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Das wäre ein 90° Multiventil. Gibt es sowas?

mfG Rohwi

4. lehn77

Hallo
    Ja das gibts....habe es gerade gekauft beim lpg Händler.....blos leider beim auspacken war keine tankanzeige dabei ....Shit.....:mad:....passt vieleicht vom alten multiventil??? :confused1:

5. lehn77

Hab da mal noch ne frage......ist der füllanschluss am multiventil imer ausgelegt für eine 8 mm leitung odder gibts den füllanschluss auch in 6 mm am multiventil????

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Ich hatte noch keins mit 6mm Füllanschluß.

Thema:

Zylindertank welches Multiventil

Die Seite wird geladen...

Zylindertank welches Multiventil - Ähnliche Themen

1. Zylindertank ausbauen

Zylindertank ausbauen: Hallo Gasfreunde, wegen Karosseriearbeiten muss der Zylindertank (65 Liter) und Einfüllstutzen, der seitlich in Fahrtrichtung links liegt, (...
  2. Suche ICOM JTG Zylindertank T95 360mm

Suche ICOM JTG Zylindertank T95 360mm: Suche Icom Zylindertank T95, 360mm Durchmesser bis max. 780(810)mm Länge, ca.69L. Idealerweise mit Pumpe und Innenleben, aber nicht zwangsläufig....
  3. BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?

BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?: Hallo zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung meinen BMW 645ci auf LPG umzurüsten. Die Anlage steht schon fest. Es wird eine Prins VSI....
  4. Neuer Zylindertank ohne Herstellerbegrenzung

Neuer Zylindertank ohne Herstellerbegrenzung: Hallo, der TÜV hat mir mitgeteilt das ich meinen Tank tauschen muss, da der Hersteller ein Gültigkeitsdatum 02/2016 angebracht hatte. Gibt es...
  5. Suche Zylindertank 1-Loch 270mm x 875mm

Suche Zylindertank 1-Loch 270mm x 875mm: Hallo, ich suche einen Zylindertank 1-Loch 270mm x 875mm. Den Halter und die Spannbänder brauche ich auch. Angebote bitte per PN. VG Banix