Zylindertank welches Multiventil

Diskutiere Zylindertank welches Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????

  1. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Das wäre ein 90° Multiventil. Gibt es sowas?

    mfG Rohwi
     
  4. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja das gibts....habe es gerade gekauft beim lpg Händler.....blos leider beim auspacken war keine tankanzeige dabei ....Shit.....:mad:....passt vieleicht vom alten multiventil??? :confused1:
     
  5. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal noch ne frage......ist der füllanschluss am multiventil imer ausgelegt für eine 8 mm leitung odder gibts den füllanschluss auch in 6 mm am multiventil????
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich hatte noch keins mit 6mm Füllanschluß.
     
Thema:

Zylindertank welches Multiventil

Die Seite wird geladen...

Zylindertank welches Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  2. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  3. Zylindertank unters Auto

    Zylindertank unters Auto: Aloha! nach langer gas–abstinenz hab ich mal wieder einen gaser. allerdings braucht er einen neuen tank. bis vor kurzem war ein 4loch...
  4. Zylindertank 150 Liter und Halterung

    Zylindertank 150 Liter und Halterung: Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...
  5. Montage Zylindertank, Nm, °...

    Montage Zylindertank, Nm, °...: Hallo, ich habe ja schon einige Gasanlagen eingebaut, aber noch nie einen Zylindertank. Immer nur Radmulden- oder Unterflurtanks. Daher habe ich...