Zylindertank - 200x1.... bis 230x 1.....

Diskutiere Zylindertank - 200x1.... bis 230x 1..... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen Zylindertank, Durchmesser 200 bis 230mm, Länge bis 120cm. Egal ob Vierloch oder MV. Alter ist auch fast egal, sollte halt kein Schrott...

  1. #1 V8gaser, 02.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Suche einen Zylindertank, Durchmesser 200 bis 230mm, Länge bis 120cm. Egal ob Vierloch oder MV. Alter ist auch fast egal, sollte halt kein Schrott sein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 03.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  4. #3 V8gaser, 04.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, den 200er hab ich gesehen, aber der ist mir (noch) etwas zu klein. Da würd ich dann lieber probieren ob ich einen 244er reingequetscht bekomme. Ist ein Peugeot 207 Cabrio.
    Was hat der 1200er - um die 35l oder?
     
  5. #4 vadiker, 04.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
  6. #5 Pleistaler, 04.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Geht bei dem denn kein Muldentank? Ich habe mehrere 207CC mit Radmuldentank gemacht? Das Verdeckgedöns kannste wo anders verstauen :).

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 V8gaser, 04.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sorry, das ist ein 206, da hab ich mich vertan.
    Der hat keine Radmulde, und Verdeckgedöns...das ist ein elektrisches Hardtop.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Pleistaler, 04.09.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ah 206, ja da muß man auch aufpassen, ich habe mal einen da gehbat wo eine anderer Umrüster den Rahmen unten ausgetrennt hat um mit nem 30° Muldentak nach unten raus zu kommen.Das dumme war dann halt das die nächste HU ne volle Bauchlandung war und ich den Mist anderer Pfuscher dann wieder ausbügeln durfte ;).

    Hast aber recht Olli, nen schicken kleinen Zylindertank und es bleibt wenigstens noch etwas Kofferraum über !

    Gruß
    Martin
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 04.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich meine ich hatte bei den 206CC immer nen kleinen Radmuldentank so ca. 30-40 Ltr Rechts verbaut und das ging ganz easy.
     
Thema: Zylindertank - 200x1.... bis 230x 1.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank 200x1000

    ,
  2. 200x1000 autogas

    ,
  3. zylinderttank lpg 200

Die Seite wird geladen...

Zylindertank - 200x1.... bis 230x 1..... - Ähnliche Themen

  1. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  2. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  3. Zylindertank unters Auto

    Zylindertank unters Auto: Aloha! nach langer gas–abstinenz hab ich mal wieder einen gaser. allerdings braucht er einen neuen tank. bis vor kurzem war ein 4loch...
  4. Zylindertank 150 Liter und Halterung

    Zylindertank 150 Liter und Halterung: Hallo, habe eine BRC Anlage in einem T3 gehabt und nun ausgebaut. Es sind einige Teile noch da. Der Zylindertank ist zu verkaufen. Volumen 150...
  5. Montage Zylindertank, Nm, °...

    Montage Zylindertank, Nm, °...: Hallo, ich habe ja schon einige Gasanlagen eingebaut, aber noch nie einen Zylindertank. Immer nur Radmulden- oder Unterflurtanks. Daher habe ich...