Zylinderschaden bei 316ti mit Prins VSI?

Diskutiere Zylinderschaden bei 316ti mit Prins VSI? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ach so... Sorry hast recht. Umso besser. Achte trotzdem auf deinen Verdampfer. Gruß Armin

  1. #21 Rabemitgas, 30.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so... Sorry hast recht.

    Umso besser. Achte trotzdem auf deinen Verdampfer.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

Thema: Zylinderschaden bei 316ti mit Prins VSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 Compact.schleim auf den ölmessstab

    ,
  2. weisse ablagerungen am ölstab

    ,
  3. 316ti autogas

    ,
  4. bmw 316ti compact weisser,
  5. weißer rand am Auspuffrohr e46,
  6. bmw e 60 qualmt von der nähe vom ölstab,
  7. bmw 318i e 46 sprinkt nicht an weißer schleim am öl messtab ,
  8. blauer rauch bmw 316ti,
  9. BMW E46 KGE Kaltlandausführung,
  10. bmw 316ti schmodder im öl
Die Seite wird geladen...

Zylinderschaden bei 316ti mit Prins VSI? - Ähnliche Themen

  1. LPG Gas Problem bei Hyundai Tucson- Ventil/Zylinderschaden

    LPG Gas Problem bei Hyundai Tucson- Ventil/Zylinderschaden: Hallo zusammen, fahre einen Koreaner umgerüstet von Hyundai und habe Ventil Zylinderschaden. Hyundai lehnt eine Kulanz ab, Auto ist gerade erst...
  2. E46 compact 316ti umrüsten

    E46 compact 316ti umrüsten: Hallo! Ich möchte evtl. meinen 316ti umrüsten lassen. Gibt es hier jemanden der auch einen 316ti umgerüstet hat und hier mal posten könnte welche...
  3. BMW 316ti e46 allgemeine Fragen zu meiner LPG Anlage

    BMW 316ti e46 allgemeine Fragen zu meiner LPG Anlage: Hallo erst einmal! Bin der Chris, bin neu hier und komme aus Bochum und besitze seid einer Woche einen BMW 316ti e46 mit einer Gasanlage. Hätte da...
  4. BMW 316ti Welche anlage passt am besten

    BMW 316ti Welche anlage passt am besten: Ich besitze einen 316ti Baujahr 09/2004 und würde gerne diesen auf Gas umbauen lassen, nur leider suche ich einen Umbauer in meiner nähe im Raum...
  5. BMW 316ti Gasfest?

    BMW 316ti Gasfest?: Hallo, ich habe es in der Suche speziel zu diesem Motor nicht gefunden. Habe nur gelesen, dass BMW Motoren wohl grundsätzlich als gasfest gelten....