Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe nun wieder ein problem mit meinem auto. mein auto bekommt jetzt eine neue zylinderkopfdichtung. hier meine frage: kann die...

  1. #1 triefnase88, 27.10.2008
    triefnase88

    triefnase88 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe nun wieder ein problem mit meinem auto. mein auto bekommt jetzt eine neue zylinderkopfdichtung.
    hier meine frage:
    kann die zylinderkopfdichtung den geist aufgeben durch einen falschen einbau der gasanlage?

    mfg

    triefnase88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zylinderkopfdichtung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merlin

    merlin AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Da auch in dem Kühlkreislauf eingegriffen wird, kann man nicht eindeutig mit "Nein" antworten.
    D.H. je nach Komplexität des Motors reicht schon ein ungenügendes Entlüften des Kühlkreislaufes aus um einen ZK/ZKD-schaden zu bekommen (egal welcher Treibstoff).

    CU
    merlin
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?

    BMW 316i e46, Zylinderkopfdichtung mit LPG?: Ein herzliches Hallo in diese Forumsrunde! Es geht um einen BMW 316i, e46, BJ 9/2001, gebr. gekauft im Oktober 2000, mit 200000 km. In 2017 ist...
  2. Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus

    Gasanlage seit Zylinderkopfdichtungswechsel aus: Guten Tag liebe Gemeinde, hab mich hier angemeldet, weil bei meinem BMW e39 die Gasanlage keinen Strom mehr hat. Beim abbauen der Ansaugbrücke,...
  3. Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: hallo, ich fahre einen BMW 630 Baujahr 2004. Ich habe eine BRC-Gasanlage nachrüsten lassen. Die Gasabnlage ist jetzt ca. 25.000 KM in Betrieb....
  4. Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???

    Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???: Hi, ich habe jetzt schon einiges hier rumgelesen aber so eine genaue Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ok erstmal zum wagen. Opel Meriva B BJ...
  5. Suche spezielle Zylinderkopfdichtung für Gasbetrieb

    Suche spezielle Zylinderkopfdichtung für Gasbetrieb: Hallo Leute, fahre eine Venturi (BRC Just) in meinem Astra F seit nun mehr 120.000km. Nun ist zum 2.mal nach wieder ca. 60.000km die ZKD durch....