Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Diskutiere Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier...

1. #1 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

ccwolfi AutogasTestSchreiber

Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier verhalten, jetzt verbraucht das Auto Öl.

Mercedes c180 Bj. 2008, 120000 KM 156PS

Viele Grüße
    Wolfi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo, die Frage erübrigt sich doch......der hat den Schaden zu ersetzen, fertig.
    Als Umrüster sollte er doch ne Betriebshaftpflicht haben....

4. #3 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

also sollte ein neuer Zylinderkopf drauf,
    Danke für die Antwort.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Ich frag mich sowie, was der da im Zylinderkopf rumbohrt. Normal wird der Ansaugkrümmer gebohrt....muss ja ein toller Umrüster sein.

6. #5 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

ich werde über Weihnachten alles wegschrauben und mir das ansehen, was der Ümrüster gemacht hat,

7. Anzeige

8. geksi

geksi AutoGasMitwisser

Wenn Du das machts, bleibst Du alleine auf dem Schaden sitzen und der Typ lacht sich ins Fäustchen

9. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Wie doof kann man eigentlich sein?....

Thema:

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf LPG Umbau, lohnt Vorsorge?

Zylinderkopf LPG Umbau, lohnt Vorsorge?: Hallo Leute, ich würde gern mal eure Meinungen zum LPG Umbau des Zylinderkopfes hören. Kurze Fakten zum Auto : -Opel Zafira Z18XER Motor...
  2. Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht

Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...
  3. Zylinderkopf kaputt...

Zylinderkopf kaputt...: Ich habe einen Honda Civic Baujahr 2011 und bin jetzt 39000 km mit einer Prins Anlage gefahren. Letzte Woche merkte ich das Wagen nicht so richtig...
  4. Zylinderkopf "Sinter-Ventilsitze" in einem Audi A2-1,4 cm3 (Alukugel)

Zylinderkopf "Sinter-Ventilsitze" in einem Audi A2-1,4 cm3 (Alukugel): Obwohl vor knapp 30Tsd KM der Zahnriemen gewechselt wurde ist die Wasserpumpe (Schrott-teil, Montags-teil, Billg-teil od. garnicht...
  5. Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???

Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???: Hi, ich habe jetzt schon einiges hier rumgelesen aber so eine genaue Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ok erstmal zum wagen. Opel Meriva B BJ...