Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Diskutiere Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier...

  1. #1 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier verhalten, jetzt verbraucht das Auto Öl.

    Mercedes c180 Bj. 2008, 120000 KM 156PS

    Viele Grüße
    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, die Frage erübrigt sich doch......der hat den Schaden zu ersetzen, fertig.
    Als Umrüster sollte er doch ne Betriebshaftpflicht haben....
     
  4. #3 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ein neuer Zylinderkopf drauf,
    Danke für die Antwort.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    16
    Ich frag mich sowie, was der da im Zylinderkopf rumbohrt. Normal wird der Ansaugkrümmer gebohrt....muss ja ein toller Umrüster sein.
     
  6. #5 ccwolfi, 22.12.2014
    ccwolfi

    ccwolfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werde über Weihnachten alles wegschrauben und mir das ansehen, was der Ümrüster gemacht hat,
     
  7. Anzeige

  8. geksi

    geksi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das machts, bleibst Du alleine auf dem Schaden sitzen und der Typ lacht sich ins Fäustchen
     
  9. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wie doof kann man eigentlich sein?....
     
Thema:

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf LPG Umbau, lohnt Vorsorge?

    Zylinderkopf LPG Umbau, lohnt Vorsorge?: Hallo Leute, ich würde gern mal eure Meinungen zum LPG Umbau des Zylinderkopfes hören. Kurze Fakten zum Auto : -Opel Zafira Z18XER Motor...
  2. Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht

    Neuer Zylinderkopf + Ventile + sequent Additivsystem verbaut - Einschätzung erwünscht: Liebe Forumenmitglieder, nachdem meine Ventilsitze nach 135.000km Autogasnutzung fertig waren und mein Nockenwellenlagerdeckel ebenfalls gerissen...
  3. Zylinderkopf kaputt...

    Zylinderkopf kaputt...: Ich habe einen Honda Civic Baujahr 2011 und bin jetzt 39000 km mit einer Prins Anlage gefahren. Letzte Woche merkte ich das Wagen nicht so richtig...
  4. Zylinderkopf "Sinter-Ventilsitze" in einem Audi A2-1,4 cm3 (Alukugel)

    Zylinderkopf "Sinter-Ventilsitze" in einem Audi A2-1,4 cm3 (Alukugel): Obwohl vor knapp 30Tsd KM der Zahnriemen gewechselt wurde ist die Wasserpumpe (Schrott-teil, Montags-teil, Billg-teil od. garnicht...
  5. Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???

    Zylinderkopfdichtung defekt durch Gasanlage ???: Hi, ich habe jetzt schon einiges hier rumgelesen aber so eine genaue Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ok erstmal zum wagen. Opel Meriva B BJ...