Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Diskutiere Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....

  1. #1 Matthew1986, 27.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar. Fahrzeug Ford Fiesta VII ST 1.5 EcoBoost.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 HollywoodJohnny, 20.05.2024
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Was zieht er denn weg mit dem 1.5 3 Zylinder? Und was hat das gekostet bei der Eintragung?
     
  4. #3 Matthew1986, 21.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Hi, im Gasbetrieb ist zwischen 10 und 20 Liter auf 100km alles möglich und in der goldenen Mitte dürfte sich mein effektiver LPG- Verbrauch einpendeln. Das häufige Tanken- vor allen Dingen auf Langstrecke mit dem einhergehenden Gesuche einer bezahlbaren Tanke i.S. Reichweite auf Gas nervte mich.
    Bei der Eintragung durfte ich beim StVA 50,00 EUR latzen.
     
  5. #4 Harlebobby, 21.05.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    86
    Komisch- 3,7 Liter Hubraum, 325 PS laut Prüfstand und einen durchschnittlichen Verbrauch von 12,5 Liter LPG
    Mit dem Boot (2,3 Tonnen) hinten dran knapp 12 Liter auf 100 km.
    Wenn ich mal richtig Laune habe, komm ich auf maximal 15 Liter LPG - da geht’s aber locker mit mehr als 200 km/h über die Bahn…
    Aber mit 1,5 Liter Hubraum und 3 Zylindern???
     
  6. #5 Matthew1986, 22.05.2024
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Yes
     
Thema:

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Die Seite wird geladen...

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Verkleidung Radmuldentank

    Verkleidung Radmuldentank: Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....