Zweiten Verdampfer anschließen

Diskutiere Zweiten Verdampfer anschließen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen Passat W8 4 Motion mit 202 kw meine Stargas Anlage: Verdampfer Hercules e13 67R010183 Einspritzgerät Matrix e13 67R010167...

  1. Hansb

    Hansb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Passat W8 4 Motion mit 202 kw meine Stargas Anlage:
    Verdampfer Hercules e13 67R010183
    Einspritzgerät Matrix e13 67R010167
    Steuergerät Stargas Elios e13 67R010180
    Tank inhalt 90L e20 67R010414

    Im Gasbetrieb ruckelts sehr oft und er fährt unruhig.
    Nun habe ich durch Stargas erfahren, dass ich für meine 202kw einen 2ten Verdampfer brauche.
    Jetzt ist die Frage, wie genau ich den anschließe.
    Stargas meinte, separat also wie genau wird er am Tank und der Matrix angeschlossen ? oder sind da irgendwelche Modifikationen notwendig ?

    Gruß Ole
     
  2. Anzeige

Thema: Zweiten Verdampfer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas anlage elios e13 funktionsweise

Die Seite wird geladen...

Zweiten Verdampfer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ab wieviel KW/PS braucht man einen zweiten Verdampfer ?

    Ab wieviel KW/PS braucht man einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj....
  2. Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?

    Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj....
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  5. Moin. (zum zweiten mal)

    Moin. (zum zweiten mal): Moin. Nach dem mein Account hier beim Hack "verlorengegangen" ist wollte ich mich mal endlich wieder anmelden nuja, der Capsicumjunkie ist wieder...