....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

Diskutiere ....zweiten Gastank von Hand zuschalten? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...

  1. migjag

    migjag AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut.
    Habe das Auto erst seit einer Woche . 80 liter vollgetankt.Jetzt ist der kleine Tank leer und der grosse zeigt auf der anzeige voll an!
    Fahre jetzt auf Benzin ,weil nach 211 km nur noch eine Lampe im Schalter leuchtete und es anfing zu piepen,also Tank leer! Ist was defekt? oder gibt es irgendwo einen Schalter /Hebel zum umschalten?
    Grüsse aus Nordeutschland MIG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Hallo und willkommen. Eine Persönliche Vorstellung wäre evtl. eine nette Geste, wenn man im Forum neu ist.
    Zu Deinem Problem: Der Schalter wird evtl. dort sein, wo ihn der Umrüster hingebaut ( ist von hier aus leider nicht sichtbar) hat oder die Magnetspule am vollen Tank ist defekt. Wenn man noch wüßte welche Prins verbaut ist, könnte man evtl. mehr darüber erzählen.
     
Thema:

....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

Die Seite wird geladen...

....zweiten Gastank von Hand zuschalten? - Ähnliche Themen

  1. Zweiten Verdampfer anschließen

    Zweiten Verdampfer anschließen: Hallo, habe einen Passat W8 4 Motion mit 202 kw meine Stargas Anlage: Verdampfer Hercules e13 67R010183 Einspritzgerät Matrix e13 67R010167...
  2. Ab wieviel KW/PS braucht man einen zweiten Verdampfer ?

    Ab wieviel KW/PS braucht man einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj....
  3. Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?

    Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj....
  4. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  5. Moin. (zum zweiten mal)

    Moin. (zum zweiten mal): Moin. Nach dem mein Account hier beim Hack "verlorengegangen" ist wollte ich mich mal endlich wieder anmelden nuja, der Capsicumjunkie ist wieder...