Zweitankanlage Schaltung

Diskutiere Zweitankanlage Schaltung im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand einen Plan davon, wie eine Zweitanklösung bei der Icom aussehen kann? Finde darüber nichts im Netz. Ist sicherlich wirtschaftlich eine...

  1. #1 Amphiranger, 26.01.2017
    Amphiranger

    Amphiranger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Plan davon, wie eine Zweitanklösung bei der Icom aussehen kann? Finde darüber nichts im Netz. Ist sicherlich wirtschaftlich eine teure Angelegenheit, aber mich beschäftigt das Thema trotzdem.
    Die gesetzlichen Vorschriften hierzu sind mir hinlänglich bekannt, auch wie die Zweitanklösung bei Verdampferanlagen aussieht. Bei der Icom ist die Geschichte jedoch komplexer aufgrund der 2 Pumpen und der Rücklaufleitungen. Habe auch nirgends dafür angebotene Ventilblöcke Angebote gefunden.
    Wer kennt sich damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zweitankanlage Schaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Beim Icom Importeur fragen...
     
Thema:

Zweitankanlage Schaltung

Die Seite wird geladen...

Zweitankanlage Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas

    Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier, da ich mir kürzlich erst einen 318i E46 N46B20 143PS mit Öcotec-Gasanlage gekauft habe. Es ist mein...
  3. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...
  4. Warmumschaltung VSI 2.0

    Warmumschaltung VSI 2.0: Hallo, bei meiner VSI 2.0 dauert die Umschaltung trotz warmen Motors ca 4-5 Sekunden, obwohl die Parameter auf "0" gestellt sind. Gibt es da...
  5. Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht

    Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas...