Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch

Diskutiere Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte gerne nochmal ganz kurz fragen, da der lange Text im letzten Versuch scheinbar abschreckend wirkte. Könnt ihr mir einen guten...

  1. #1 Danbeck, 07.01.2013
    Danbeck

    Danbeck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne nochmal ganz kurz fragen, da der lange Text im letzten Versuch scheinbar abschreckend wirkte.

    Könnt ihr mir einen guten Prins-Spezialisten in oder um München empfehlen?

    Kann es sein, daß mein Motor auf Gas zu mager läuft, auch wenn die Motorkontrolleuchte nicht angeht?

    Danke, Viele Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    COLT oder V8gaser
     
  4. #3 Danbeck, 07.01.2013
    Danbeck

    Danbeck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schön! :D

    Ich werde Colt mal anschreiben, ich wohne auch in Unterhaching. Zu V8Gaser sind es 100km, das möchte ich lieber vermeiden.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das hat NICHTS mit Colt zu tun sondern ist ne allgemeine Frage. Warum wären Dir 100km zu viel?
     
  6. #5 Danbeck, 07.01.2013
    Danbeck

    Danbeck AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hexxer,

    100km wären mir im Notfall nicht zuviel.

    Wenn Colt fast nebenan wohnt, ist es natürlich deutlich praktischer, ihn zu fragen. Ich habe es schon auf dem auf seiner Homepage genannten Handy versucht und ihn nicht erreicht. Ich probiers morgen wieder. :)
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Kla :). Ich wollte nur mal wegen den Kilometern fragen. Liebe 200 für ne vernünftige Werkstatt als jemanden vor Ort nur weil der im Ort ist - und damit meine ich ausdrücklich NICHT Colt (aber das sollte doch wohl klar sein). Ging lediglich und ausschließlich um die Kilometer :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch

Die Seite wird geladen...

Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Zwei Injektoren pro Zylinder

    Zwei Injektoren pro Zylinder: Moin. Ich wollte mal fragen ob und wie das möglich wäre. Ich habe die braunen Keihin Injektoren seit 8Jahren im Fahrzeug. Nun soll bisschen mehr...
  5. VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit

    VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit: Hallo, Wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer helfen kann da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen Volvo xc 90 3.0...