Zwei Geburtstagsgaser

Diskutiere Zwei Geburtstagsgaser im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Mr.Maglite und Ram1500, herzlichen Gl?ckwunsch zum jeweils 23zigsten! @Ram1500: Bist ja jetzt nicht mehr der einzige Schweizer im Forum,...

1. #1 safegas, 27.03.2007
    safegas

safegas AutoGasAuskenner

Hallo Mr.Maglite und Ram1500,

herzlichen Gl?ckwunsch zum jeweils 23zigsten!

@Ram1500: Bist ja jetzt nicht mehr der einzige Schweizer im Forum, wirst ja ab jetzt von Deinem Landsmann Ovuts Avaht unterst?tzt. Vielleicht konntest Du ihm ja auch schon einige Tipps geben... ;)

Dann feiert mal sch?n! Vielleicht ist das Wetter in der Schweiz ja auch gerade so sch?n wie hier im Ruhrpott!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

cu safegas

2. Anzeige

Schau mal hier: Zwei Geburtstagsgaser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

rubi Meister der Beiträge

Auch von mir :happybirthday: ihr beiden!

Alles Gute f?r das neue Lebensjahr

4. #3 InformatikPower, 27.03.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Ich schlie?e mich da mal an ;)
    Herzlichen Gl?ckwunsch!!!

Habt euch ja supertolles Wetter f?r den Geburtstag ausgesucht!
    Wirklich super!

Thema:

Zwei Geburtstagsgaser

Die Seite wird geladen...

Zwei Geburtstagsgaser - Ähnliche Themen

1. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  2. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  3. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...
  4. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  5. Zwei Injektoren pro Zylinder

Zwei Injektoren pro Zylinder: Moin. Ich wollte mal fragen ob und wie das möglich wäre. Ich habe die braunen Keihin Injektoren seit 8Jahren im Fahrzeug. Nun soll bisschen mehr...