Zwei Geburtstagsgaser

Diskutiere Zwei Geburtstagsgaser im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Mr.Maglite und Ram1500, herzlichen Gl?ckwunsch zum jeweils 23zigsten! @Ram1500: Bist ja jetzt nicht mehr der einzige Schweizer im Forum,...

  1. #1 safegas, 27.03.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr.Maglite und Ram1500,

    herzlichen Gl?ckwunsch zum jeweils 23zigsten!

    @Ram1500: Bist ja jetzt nicht mehr der einzige Schweizer im Forum, wirst ja ab jetzt von Deinem Landsmann Ovuts Avaht unterst?tzt. Vielleicht konntest Du ihm ja auch schon einige Tipps geben... ;)

    Dann feiert mal sch?n! Vielleicht ist das Wetter in der Schweiz ja auch gerade so sch?n wie hier im Ruhrpott!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    cu safegas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Geburtstagsgaser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir :happybirthday: ihr beiden!

    Alles Gute f?r das neue Lebensjahr
     
  4. #3 InformatikPower, 27.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlie?e mich da mal an ;)
    Herzlichen Gl?ckwunsch!!!

    Habt euch ja supertolles Wetter f?r den Geburtstag ausgesucht!
    Wirklich super!
     
Thema:

Zwei Geburtstagsgaser

Die Seite wird geladen...

Zwei Geburtstagsgaser - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Zwei Injektoren pro Zylinder

    Zwei Injektoren pro Zylinder: Moin. Ich wollte mal fragen ob und wie das möglich wäre. Ich habe die braunen Keihin Injektoren seit 8Jahren im Fahrzeug. Nun soll bisschen mehr...
  5. VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit

    VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit: Hallo, Wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer helfen kann da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen Volvo xc 90 3.0...