Zuviel Druck auf Benzinleitung?

Diskutiere Zuviel Druck auf Benzinleitung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass sein Umrüster ihm folgendes erklärt hat: Es muss noch irgendein Steuergerät verbaut...

  1. #1 Papst78, 11.03.2009
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass sein Umrüster ihm folgendes erklärt hat: Es muss noch irgendein Steuergerät verbaut werden, da das Auto beim Gasbetrieb meckert, es sei zuviel Druck auf der Benzinleitung... Was für ein Steuergerät kann da gemeint sein?
    Ich an seiner Stelle hätte ja den Umrüster gefragt, aber das will er erst machen, wenn er den Wagen am Samstag abholt - jetzt bin ich eben neugierig *g*

    Papst
     
  2. Anzeige

Thema: Zuviel Druck auf Benzinleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druck in der benzinleitung

    ,
  2. druck in benzinleitung

    ,
  3. druck auf benzinleitung

    ,
  4. druck benzinlritung,
  5. drück in benzinleitungen,
  6. gasbildung in benzinleitung,
  7. zu wenig druck auf benzinleitung,
  8. druck benzinleitung,
  9. gas in der benzinleitung
Die Seite wird geladen...

Zuviel Druck auf Benzinleitung? - Ähnliche Themen

  1. BRC P&D Zuviel PS darum Gasdruckprobleme?

    BRC P&D Zuviel PS darum Gasdruckprobleme?: Hi Ich habe das Pech das meine BRC P&D Anlage im Focus ST (2,5 Turbo 5 Zyl 260 PS Volvo Motor) abschaltet bei Last. Die Drehzahl ist egal das...
  2. Diego Kabelbaum lila Kabel zuviel

    Diego Kabelbaum lila Kabel zuviel: Hi, ich suche irgendwo eine Pinbelegung der Steuergerätestecker der Diego und bin in den Weiten des Netzes bisher nicht "besonders dolle" fündig...
  3. verbrauche ich zuviel ??

    verbrauche ich zuviel ??: hallo, also bin neu hier und habe seit etwas über einer woche einen gebrauchten ford benziner mit lpg gas. also der erstbesitzer hatte das mal...
  4. Es passt zuviel Gas in meinen Tank

    Es passt zuviel Gas in meinen Tank: Hallo zusammen, ich fahre eine Zafira mit BRC P&D Anlage und einen 65L Tank unterm Wagen. Anfangs war die Füllmenge in der Regel 52 L also...
  5. Zeta S E38 V8 730i schaltet ab und blinkt verrückt, wenn zuviel Gas. Mit Video.

    Zeta S E38 V8 730i schaltet ab und blinkt verrückt, wenn zuviel Gas. Mit Video.: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab in meinem BMW 730i V8 BJ 95 eine Zavoli Zeta S Anlage drin. Gelbe...