Zuverlässigeit von Injetoren

Diskutiere Zuverlässigeit von Injetoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mit dem erhaltenen Signal wird die Anlage gemagert oder gefettet.Ist so der Sensor ermittelt Werte und darüber wird geregelt hab ich doch...

  1. #41 hoer173, 20.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem erhaltenen Signal wird die Anlage gemagert oder gefettet.Ist so der Sensor ermittelt Werte und darüber wird geregelt hab ich doch geschrieben...Genau das ist typisch euer verdrehe...Antwortet mal auf meine Email oder zu Feige?Naja ihr seid ja doktoren des autogases.. Master of Art oder was auch immer...Ich mach's wie ihr deine Meinung interessiert mich nicht und hat Null Gewicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuverlässigeit von Injetoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rabemitgas, 20.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zu Teil eins Nein....

    Zu Teil 2 Ja... Wir sind doch nicht in Nuckelpinnehausen. :)

    Gruß Armin
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    War doch oben schon.............immer schön ruhig durchatmen.......;)

    Was denn los mit Dir.......Der BMW schon wieder kaputt?
     
  5. #44 hoer173, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    neee! läuft bestens!

    heute erst aufem prüfstand kennfeldanpassung gemacht iner uni ;)

    zuvor in den letzen 14 tagen...pleuellager neu! bei 120.000! kurbelwelle war nicht angegriffen,Pleuellager befanden sich noch in der ersten schicht... aber 10.000 km weiter wäre die durch gewesen.. nocken weiter geschärft,Ansaugbrücke neu abgedichtet,Luftführung von lufteinlass am grill zum filter über LMM an die drosselklappe und leerlaufregler "strömungsoptimal" zurecht gebastelt...

    Grossen Ölkühler eingebaut,Kaltland Kurbelwellen entlüftung revidiert,Fächerkrümmer mit VSD entfall beim Tüv abnehmen lassen...Atf gewechselt.... Differential öl gewechselt... und alles im carport bzw garage.. mit nem motorträger aus nem holzbalken und stahlseil mit schraubwagenheber... ist n feeling n auto vorne mit 2 wagenheber aufzubocken.. mit nem 3ten wagenheber die vorderachse zu stützen um die abzulassen und mit nem 4ten wagenheber den gelösten motor hochzudrücken um ihn zu fixieren an dem tollen holzbalken...
    son 6 zylinder in der schwebe überm kopf ist schon leicht lebensmüde...


    209ps....

    und aufem prüfstand dann gleich gasanlage eingestellt ;)

    war schon sinnvoll den silberverdampfer von kme mal auf 8mm leitung umzubauen... noch fehlt mir aber das absperrventil.. naja morgen kommts endlich.. aber die grünen hanas sind n traum!

    mir hat doch die bmw niederlassung kerzen eingeschraubt und sie net festgezogen ;) diese pimmel!


    langsam brauch ich aber mehr tankvolumen als 32liter immer alle 250-300 km zu tanken...

    aber wenn der kompressor umbau kommt... hab ich echt langsam ne prins im kopf...
    aber vielleicht klappts ja auch mit der kme...
    ich tüftel noch an ner idee den kompressor elektrisch per kupplung zu aktivieren oder deaktivieren.. im MADMAX style... naja das war mechanisch...
     
  6. Anzeige

Thema: Zuverlässigeit von Injetoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrix xj 544

    ,
  2. INJETOREN

    ,
  3. stargas xj.533

    ,
  4. 0h,
  5. unterschied xj533.18 zu xj533.15,
  6. xj 544 rail,
  7. reperatursatz für matrix xj 544,
  8. matrix lpg rail versatz,
  9. xj544,
  10. matrix xj544533 reinigen,
  11. lovato fast matrix rail,
  12. xj 533.15 ,
  13. railheizung kühlwasser,
  14. kme matrix reinigen www.lpgforum.de,
  15. Matrix xj Spule reparieren,
  16. Kme nachverdampfen,
  17. xj.533.15 reinigen,
  18. stargas injektoren reinigen,
  19. lovato rail xj 533,
  20. elektro injektor matrix xj 544 ,
  21. lovato lpg sperren,
  22. porsche cayenne differentialöl wechseln,
  23. matrix xj544 lpg rail injektoren rep-satz kit,
  24. starga matrix rail xj 533,
  25. xj544.15
Die Seite wird geladen...

Zuverlässigeit von Injetoren - Ähnliche Themen

  1. Wie laut sind die Injetoren normal?

    Wie laut sind die Injetoren normal?: Hallo, ich benötige mal eine Einschätzung wie ich weiter vor gehe... Wir hatten bisher immer BRC und Prins Gasanlagen in unseren Autos und absolut...
  2. Magic Jet unterschiedlich, KME Gasinjetoren Test

    Magic Jet unterschiedlich, KME Gasinjetoren Test: Hallo, ich fahre einen BMW E39 530iA. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren auf eine 6-Zylinder KME Diego umrüsten lassen. Bin seit dem ca. 90tkm auf Gas...
  3. Injetoren / Düsen reinigen

    Injetoren / Düsen reinigen: Hallo! Nachdem ich hier und an anderen Stellen im Netz schon länger gesucht habe, aber nicht die antworten gefunden habe die ich suchte,frage ich...