zuverlässige Werkstatt i. Raum 412.. gesucht

Diskutiere zuverlässige Werkstatt i. Raum 412.. gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forumsmitglieder, zur Vorstellung komme ich später... Zur Zeit suche ich eine zuverlässige Werkstatt im Raum Mönchengladbach (+30km)....

  1. #1 kraemero, 26.08.2009
    kraemero

    kraemero AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    zur Vorstellung komme ich später...
    Zur Zeit suche ich eine zuverlässige Werkstatt im Raum Mönchengladbach (+30km). Ich habe seit zwei Jahren ein Prins Anlage in meinem Fiat und komme bisher bestens damit zurecht.
    Nun steht wieder mal ein Filterwechsel und Neujustierung an. In meiner bisherigen Werkstatt, in Düsseldorf, die auch die Anlage eingebaut hat wurden mal eben die Preise um 30% !!! erhöht.
    Ich war bisher dort immer sehr zufrieden, auch wenn dort nicht gerade ein freundlicher Kundenton gepflegt wird. Es ist ja schließlich keine Kontaktbörse. Wenn aber dazu noch eine saftige Preiserhöhung zu Buche schlägt, sehe ich nicht ein über 40 km nach Urdenbach zu fahren.
    Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im raum MG?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung im Forum freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wieso erhöt? Was möchten die denn hab für Filterwechsel?

    Naja Neujustierung ist bei der VSI eigentlich nie erforderlich, es sei denn der war von anfang an nicht richtig eingestellt.

    Ich hab bei jedem Auto was 25 oder 100tkm gelaufen hatte bei der VSI in die Software geschaut und die haben immer gepasst.

    Einen Umrüster kann ich dir in deiner Region leider nicht nennen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 kraemero, 26.08.2009
    kraemero

    kraemero AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    er hat zumindest immer sein Laptop angeschlossen und irgendwas eingestellt. Der Filterwechsel hat anfangs in Garantiezeiten knapp 30Euro gekostet, außerhalb der Garantie 60 Euro. Jetzt habe er sich angepasst und verlangt 85 Euro...
    Sehe ich irgendwie nicht ein.
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nun, der Filter Kostet ca.35 dann ein/ausb Dann noch mal Lappi dran und dann die Gesetz. Vorgeschriebene GAP, da sind selbst 100€ ok.

    nanun sind doch auch nur alle 75 tkm.

    Ich glaub nicht das du einen günstigeren findest.
     
  6. #5 kraemero, 26.08.2009
    kraemero

    kraemero AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin alle 20.000 km da.
    Nicht das mich 90 Euro arm machen, sind aber immerhin 3 Gasfüllungen. Was mir stinkt ist die 30%-ige Erhöhung.
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum denn alle 20? bei der VSI hast du einen Filterinterval von 75tkm

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema:

zuverlässige Werkstatt i. Raum 412.. gesucht

Die Seite wird geladen...

zuverlässige Werkstatt i. Raum 412.. gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

    Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  2. suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland

    suche zuverlässige Werkstatt für BRC Anlage im Raum Essen/Bochum/*************/Umland: die Betonung liegt auf "zuverlässig" - was ich bislang mit meiner Anlage erleben durfte, ist schon abenteuerlich. Leider kann man bestimmte Dinge...
  3. zuverlässige LPG-Werkstatt Raum SE dringend gesucht

    zuverlässige LPG-Werkstatt Raum SE dringend gesucht: Hallo, ich suche im Raum SE eine LPG-Werkstatt. Seit heute treten Gasgerüche aus dem Motorraum auf. Danke für eure Tipps. PP
  4. Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht

    Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt im Raum Köln, die sich mit sehr gut mit Teleflex Anlagen auskennt. Bitte auch Erfahrungsberichte posten. Danke Wolli
  5. Zuverlässige BRC Werkstatt gesucht

    Zuverlässige BRC Werkstatt gesucht: Ich google schon seit Wochen um eine Reparatur an meiner BRC Seq. 24 machen zu lassen. Der Umrüster existiert nicht mehr, sonst wäre es einfach....