Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht

Diskutiere Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche eine Werkstatt im Raum Köln, die sich mit sehr gut mit Teleflex Anlagen auskennt. Bitte auch Erfahrungsberichte posten. Danke Wolli

  1. #1 wolliboy, 02.10.2009
    wolliboy

    wolliboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Werkstatt im Raum Köln, die sich mit sehr gut mit Teleflex Anlagen auskennt.

    Bitte auch Erfahrungsberichte posten.

    Danke
    Wolli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 05.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Wolli!

    Nun, entweder gibt es in Köln keinen Umrüster oder keinen, der sich mit Teleflex auskennt.

    Was hast Du denn ein Problem, vielleicht können wir aus dem www Dir weiterhelfen?
     
  4. #3 wolliboy, 05.10.2009
    wolliboy

    wolliboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich möchte einfach nur die normale Wartung der Gasanlage bei 45000km durchführen lassen und später auch die großen Wartungen (60.000km etc.).
    Da muss doch die Werkstatt Ahnung von der Anlage haben oder? Oder kann jede Werkstatt jede Anlage warten?

    Gruß
    Wolli
     
  5. #4 Autogarage-B8, 06.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen.

    Den Austausch der Filter kann jede Werkstatt durchführen, die aber bitte schön auch selber umrüstet!

    Müssen irgendwelche Einstellungen an der Software vorgenommen werden, müßte sich die Firma auch die Software besorgen. Fahr einfach mal zu einem Umrüster hin & frag ihn direkt.

    Wo wurde denn die Anlage eingebaut?
     
  6. #5 wolliboy, 06.10.2009
    wolliboy

    wolliboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage wurde in Vechta eingebaut und läuft hervorragend und das soll auch so bleiben....man hört ja so einiges....
    Ich wohne seit Anfang des Jahres in Köln und habe den Umrüster meines Vertrauens noch nicht gefunden. Die letzte Wartung habe ich kurz vor dem Umzug machen lassen.

    Mein alter Umrüster erzählte mir, dass ich darauf achten sollte das ein Umrüster zertifiziert ist: Anerkannter Betrieb für Gassystem- und Gasanlagenprüfung (GAP/GSP).

    Gruß
    Wolli
     
  7. #6 vonderAlb, 06.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Such dir in deiner Nähe einen Subaruhändler und frag dort an ob sie dir die Wartung machen.
    Weltgrößter Allrad-PKW-Hersteller
    Subaru Deutschland verbaut in ihre Gasmodelle die Teleflex-Anlage.
     
  8. #7 paashaas, 06.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    such mal nach Subaru Wolter. Der ist in der Nähe von Köln. Genauer in Bergheim-Glessen.
    Auto Wolter

    Grüße

    Carsten
     
  9. #8 vonderAlb, 07.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Genau, gute Adresse. Die Werkstatt geniesst einen sehr guten Ruf und kennt sich mit Gas aus.
     
  10. Anzeige

  11. #9 paashaas, 07.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen hat ein Freund seinen Wagen umrüsten lassen. Fährt seit 4 Jahren und 100.000km problemlos durch die gegend...
     
  12. #10 Autogarage-B8, 08.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Na, also, dann denke ich mal Dein Anliegen ist gelöst!
     
Thema: Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex mönchengladbach

    ,
  2. teleflex autogas werkstatt suchen

    ,
  3. subaru Forum wolter

    ,
  4. teleflex lpg gasanlage wartung,
  5. teleflex autogas köln,
  6. teleflex autogasanlage mönchengladbach,
  7. teleflex lpg köln,
  8. teleflex gasanlage wartung und einbau,
  9. teleflex lpg raum heilbronn,
  10. wer kennt werkstatt die teleflex lpg-anlage reparieren,
  11. teleflex werkstatt raum mönchengladbach,
  12. autogas teleflex sgi werkstätten
Die Seite wird geladen...

Zuverlässige + kompetente Werkstatt für Teleflex im Raum Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässiger Kombi bis 10000 gesucht

    Zuverlässiger Kombi bis 10000 gesucht: Hallo Zusammen, Erstmal noch ein frohes neues Jahr an Alle Kurz zur Ausgangssituation von mir. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Mein...
  2. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

    Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  3. Zuverlässiger LPG-Allradler gesucht

    Zuverlässiger LPG-Allradler gesucht: Hallo allerseits, da kommt mal wieder ein Neuling mit nervigen Fragen um die Ecke! da ich mich völlig enttäuscht von meinem Ford Galaxy TDCI...
  4. Zuverlässiger Nachfolger gesucht!

    Zuverlässiger Nachfolger gesucht!: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Mazda 626 GW mit einer Autogasanlage, welcher aber zum Mai in "Rente" geschickt wird. Aus diesem Grund...
  5. Suche besonders zuverlässige Anlage

    Suche besonders zuverlässige Anlage: Hallo Leute Ich plane in meinen Mitsubishi Carisma 1800 GLS Automatik Euro2 Bj.97 eine LPG Anlage einbauen zu lassen. Wichtigster Punkt wäre,die...