zuverkaufen cabrio mit lpg von prins

Diskutiere zuverkaufen cabrio mit lpg von prins im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo biete ein super cabrio mit LPG gasanlage von prins an. Das cabrio ist von renault, die fabe ist schwarz met. hat rotes voll leder ,hat...

  1. #1 fuzzyjana, 25.06.2012
    fuzzyjana

    fuzzyjana AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biete ein super cabrio mit LPG gasanlage von prins an.
    Das cabrio ist von renault, die fabe ist schwarz met. hat rotes voll leder ,hat 143tkm gelaufen, klima, sitzheizung, panoramaglasdach und und und .
    Der preiß ist 7200€ Bilder können peer mail zugeschickt werden bei fragen bitte unter :02325/6640086 oder peer email: janabannas@hotmail.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 25.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wieso schreibst du in der "Suche"-Rubrik wenn du ein Auto anbietest?

    Und ist das alles was man von einem Cabrio wissen darf? Das es von Renault ist?

    Modell, Baujahr, Kilometerstand, Motor ?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Wird wohl ein Megane CC sein...dem Dach nach zu urteilen.
     
Thema: zuverkaufen cabrio mit lpg von prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio met lpg

    ,
  2. cabrio mit lpg

    ,
  3. suche cabrio mit autogas

    ,
  4. biete lpg gasanlage prins v8,
  5. lpgforum.de umrüstung nürnberg erfahrung,
  6. cabrio LPG,
  7. suche lpg cabrio ,
  8. verkaufe megane cabrio lpg
Die Seite wird geladen...

zuverkaufen cabrio mit lpg von prins - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 Cabrio

    BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Audi Cabrio aus Friolzheim

    Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein...
  4. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

    Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...
  5. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

    Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...