zuverkaufen cabrio mit lpg von prins

Diskutiere zuverkaufen cabrio mit lpg von prins im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo biete ein super cabrio mit LPG gasanlage von prins an. Das cabrio ist von renault, die fabe ist schwarz met. hat rotes voll leder ,hat...

1. #1 fuzzyjana, 25.06.2012
    fuzzyjana

fuzzyjana AutogasTestSchreiber

Hallo biete ein super cabrio mit LPG gasanlage von prins an.
    Das cabrio ist von renault, die fabe ist schwarz met. hat rotes voll leder ,hat 143tkm gelaufen, klima, sitzheizung, panoramaglasdach und und und .
    Der preiß ist 7200€ Bilder können peer mail zugeschickt werden bei fragen bitte unter :02325/6640086 oder peer email: janabannas@hotmail.de

2. Anzeige

3. #2 vonderAlb, 25.06.2012
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Wieso schreibst du in der "Suche"-Rubrik wenn du ein Auto anbietest?

Und ist das alles was man von einem Cabrio wissen darf? Das es von Renault ist?

Modell, Baujahr, Kilometerstand, Motor ?

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wird wohl ein Megane CC sein...dem Dach nach zu urteilen.

Thema: zuverkaufen cabrio mit lpg von prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabrio met lpg

,
  2. cabrio mit lpg

,
  3. suche cabrio mit autogas

,
  4. biete lpg gasanlage prins v8,
  5. lpgforum.de umrüstung nürnberg erfahrung,
  6. cabrio LPG,
  7. suche lpg cabrio ,
  8. verkaufe megane cabrio lpg
Die Seite wird geladen...

zuverkaufen cabrio mit lpg von prins - Ähnliche Themen

1. Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.

Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das...
  2. Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?

Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...
  3. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  4. Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?

Vorauswahl Cabrio / Roadster der 90er - gibt es ko´s?: Moin moin, in den nächsten Monaten bis ca. Nov. / Dez. möchte ich mir einen gebrauchtes Cabrio zulegen und das soll dann auch auf LPG umgerüstet...
  5. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden