Zustand Kundenfahrzeuge

Diskutiere Zustand Kundenfahrzeuge im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich habe wirklich schon viel gesehen und auch schon verweigert in das Fahrzeug einzusteigen. Kippen auf dem Boden Lenkrad total versifft u.s.w....

1. #1 Autogas-Rankers, 23.05.2025
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Ich habe wirklich schon viel gesehen und auch schon verweigert in das Fahrzeug einzusteigen.
    Kippen auf dem Boden
    Lenkrad total versifft
    u.s.w.
    Gerade war wieder so ein Fahrzeug da
    WhatsApp Bild 2025-05-23 um 09.29.31_939189c0.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Zustand Kundenfahrzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 23.05.2025
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

Also Sitze und Lenkrad sollten schon sauber sein und zerknüllte Zettel nicht im Fußraum liegen. Ich muss aber gestehen, bei mir ist der Fußraum meistens auch relativ dreckig und quasi der halbe Wald drin. Wenn das einmal sauber gemacht ist, dauert es nur wenige Tage bis es wieder voll ist :rolleyes1:.

Ich hoffe für Klaus ( @540V8 ):hello: war das bisher immer in Ordnung. Versuche schon davor das Auto soweit sauber zu machen, aber ist ein Jagdauto im fast täglichen Gebrauch, da ist das echt schwer … :biggrin:

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Man sieht ja an der Verschmutzung ob es zweckdienlich war oder ob einer im Auto wohnt.

schnufel gefällt das.
  5. #4 V8gaser, 31.05.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da bin ich etwas abgehärtet, meine Kisten sind auch nicht gerade steril :-) Total verqualmte Schoner stören mich als Nichtraucher, aber das ist mittlerweile äusserst selten geworden.
    Was ich dagegen absolut hasse: leerer Tank......man bekommt regelmäßig FZ, seis zum umrüsten oder Reparatur, hergestellt, bei denen Benzin fast alle ist. Jaa, das tanken zahl ich natürlich....das ist Voraussetzung, aber die Zeit? Sowas nervt einfach.

6. #5 Harlebobby, 31.05.2025
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Mal ne kurze Zwischenfrage:
    Waschen die sich auch nicht wenn sie zum Arzt gehen??

7. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wir haben bei uns in der Familie eine Assistenzärztin. Du willst nicht wissen was da alles abgeht....

8. Anzeige

9. #7 V8gaser, 01.06.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich hab mir mal während einer Umrüstung mit ner Lochsäge ordentlich in die Hand gesägt...da bin ich auch nicht vor der Notaufnahme zum duschen :-) Manchmal ist das halt nicht so....die haben mich angeschaut als ich die schwarz/rote Pfote hingehalten hab und auf die Frage nach Tetanusimpfung nur: Öhm.... sagen konnt :-)

Der Nivafahrer gefällt das.
  10. #8 Harlebobby, 02.06.2025
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Ein Unfall ist eine ganz andere Nummer, aber ich war beim Hausarzt, da hatte der vor mir Termin schon vor zwei Wochen und kam dann ungewaschen in die Praxis.
    Der Doc hat ihn sofort nach Hause geschickt und ihm geraten er möge etwas für seine Körperhygiene tun.
    Okay— mein Hausarzt ist schon ziemlich alt, aber immer noch fit.
    Und zu einer Vorsorge Untersuchung sollte man doch die Zeit haben, sich zu duschen.
    Aber zurück zum Thema; wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe, oder zum TÜV muss, fahre ich durch die Waschanlage mit Unterboden Wäsche und gut isses.
    Innenraum wird sowieso sauber gehalten- einmal die Woche mit dem Sauger von der Tanke durch und gut ist es.

Thema:

Zustand Kundenfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Zustand Kundenfahrzeuge - Ähnliche Themen

1. KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand

KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand: Hallo zusammen, mein Renault Megane TCE 180 (2,0 F4R Turbo Motor) ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand. Dieses Ruckeln bleibt, bis der...
  2. Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler"

Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler": Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun Verbindung zu meinem Steuergeraet habe, wollte ich heute die Anlage neu einstellen (Motor laeuft zu mager,...
  3. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  4. Ruckeln im kalten zustand auf Benzin

Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten...
  5. VSI2 Notlauf nach Gasbetrieb im kalten Zustand.

VSI2 Notlauf nach Gasbetrieb im kalten Zustand.: Hallo zusammen, habe in meinem T4 VR6 folgendes Problem: Grundsätzlich läuft der Motor sowohl im Benzin, als auch im Gasbetrieb normal. Sobald...