Zusatztank

Diskutiere Zusatztank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da man ja die meiste Zeit eines Autolebens wenig Kofferraum und viel Tank benötigt habe ich folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit,...

  1. #1 Gambler, 08.04.2010
    Gambler

    Gambler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da man ja die meiste Zeit eines Autolebens wenig Kofferraum und viel Tank benötigt habe ich folgende Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, zusätzlich zum Tank in der Reserveradmulde einen Zusatztank im Kofferraum unterzubringen den man bei bedarf an Kofferraum schnell rausnehmen kann. Zum Beispiel mittels Schnellkupplung?
    Ich vermute zwar, dass geht nicht weil es ein Gesetz gibt welches das nicht erlaubt, aber ich weiß es eben nicht.
    Gruß
    Gambler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zusatztank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 08.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    hi, Gambler.

    Ich weiß es zwar nicht wo es steht, aber es ist nicht erlaubt. In der Theorie müßtest du ja ständig den Tank eintragen/austragen lassen und dann immer eine GAP machen.
     
  4. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest nen alten Reisekoffer nehmen, einen Radmuldentank reinstecken und dann mittels Schnell-Schnappverschlüssen...

    o.k, o.k., nur ein Joke! :)
     
Thema: Zusatztank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zusatztank

    ,
  2. LPG Zweittank

    ,
  3. Zusatztank lpg

    ,
  4. zusatztank eintragen,
  5. f,
  6. autogas zusatztank,
  7. Autogasanlage Zusatztank,
  8. gas zusatz tank,
  9. gas lpg zusatztank,
  10. Zusatztank für Chevrolet captiva,
  11. autogas i10 zusatztank,
  12. Zusatztank für Captiva,
  13. lpg schnellkupplung,
  14. zusatztank kofferraum,
  15. lpg zweittank anlage,
  16. kann man einen radmulden autogastank mit einem zylindertank koppeln,
  17. lpg zusatztank captiva,
  18. autogasanlage einen zusatztank,
  19. lpg zusammensetzung,
  20. zusatztank,
  21. zusatztank lpg schnellkupplung,
  22. autogas mit zweittank,
  23. lpg zusatztank kofferraum,
  24. autogastank zusatztank,
  25. autogas zusatztanks
Die Seite wird geladen...

Zusatztank - Ähnliche Themen

  1. Umschalten auf Zusatztank

    Umschalten auf Zusatztank: Hallo, ( Digigas 3-8 Anlage) ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges....
  2. Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

    Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die...
  3. Zusatztank für einen T4 V6 Multivan

    Zusatztank für einen T4 V6 Multivan: Hallo Mitstreiter, Ich war heute bei der Werkstatt an meiner bevorzugten Gastankstelle. Mir geht es ein wenig auf den Zeiger, dass der Tank bei...