Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l

Diskutiere Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Zusatzschmierung, also Flash lupe bei meinem Golf 5 1,6l notwendig ist. Bin am überlegen eine Umrüstung...

1. #1 Monster_Energy, 12.04.2010
    Monster_Energy

Monster_Energy AutogasTestSchreiber

Hallo,

kann mir jemand sagen ob eine Zusatzschmierung, also Flash lupe bei meinem Golf 5 1,6l notwendig ist.

Bin am überlegen eine Umrüstung machen zu lassen und hab auch schon einige Angebote eingeholt und der eine Sagt sie würden mir Flash lupe empfelen da es besser für die Ventiele usw. ist

Bitte Helft mir:

Danke

2. Anzeige

3. #2 paashaas, 12.04.2010
    paashaas

paashaas FragenBeantworter

Was für einen Motorcode hast du?

Wenn es der BSE ist, dann solltest du Flashlube verwenden. Die anderen Motoren sind gasfest.

Grüße

Carsten

4. #3 Autogarage-B8, 12.04.2010
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

... und auch nur dann wenn der Schriftzug MEXICO eingegossen ist. Beim Schriftzug Polen streiten sich noch die Gelehrten. Kommt der BSE Motor aus Deutschland gilt dieser als Gasfest.

Thema: Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zusatzschmierung

,
  2. flashlupe

,
  3. zusatzschmierung lpg

,
  4. Lpg und zusatzschmierung,
  5. zusatzmittel für lpg,
  6. autogas zusatzschmierung,
  7. schmirungzusatz,
  8. schmierung für gasanlagen,
  9. http:www.lpgforum.delpg-vw-autogas8719-zusatzschmierung-flash-lupe-bei-golf-5-1-6l.html,
  10. warum zusatzschmierung für gasauto golf v,
  11. Flash Lube (Zusatzschmierung,
  12. gasanlage mit multi lube schmierung,
  13. zusatzschmierung gasanlage lpg,
  14. autogas schmierung,
  15. golf lpg flash lub,
  16. lpg zusatzmittel,
  17. lupe zusatzmittel gasauto,
  18. zusatzmittel im gasauto,
  19. Motor Zusatzschmierung für Gasauto,
  20. zusatzmittel für gasautos,
  21. zusatzmittel für gasanlage im auto,
  22. zusatz schmierung bei gas kfz,
  23. zusatz schmirung lpg,
  24. tunap zusatzschmierung,
  25. golv v gasanlage ölschmierung
Die Seite wird geladen...

Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l - Ähnliche Themen

1. Flashlube Schlauch undicht

Flashlube Schlauch undicht: Guten Tag an die ganze community ich habe mir vor kurzen ein alfa Romeo mit LPG geholt, des spielt eig keine Rolle was ich fragen wollte ist, ist...
  2. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  3. Flash-Lube oder Benzineinspritzung

Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja...
  4. Astra J 116 PS Flashlube nötig?

Astra J 116 PS Flashlube nötig?: Hallo allerseits, ich fahre einen Astra J Sports Tourer Bj. 2015 Motor Kennbuchstaben : B16XER - Schlüsselnummern 0035 - ASN (kein...
  5. VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?

VSI-2 DI umflashen auf anderes Fahrzeug?: Hallo, ist es möglich, auf ein gebrauchtes Steuergerät einer VSI-2 DI (aus einem Unfallfahrzeug) die Firmware für einen anderen Motortyp zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden