Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l

Diskutiere Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann mir jemand sagen ob eine Zusatzschmierung, also Flash lupe bei meinem Golf 5 1,6l notwendig ist. Bin am überlegen eine Umrüstung...

  1. #1 Monster_Energy, 12.04.2010
    Monster_Energy

    Monster_Energy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob eine Zusatzschmierung, also Flash lupe bei meinem Golf 5 1,6l notwendig ist.

    Bin am überlegen eine Umrüstung machen zu lassen und hab auch schon einige Angebote eingeholt und der eine Sagt sie würden mir Flash lupe empfelen da es besser für die Ventiele usw. ist

    Bitte Helft mir:

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 12.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Motorcode hast du?

    Wenn es der BSE ist, dann solltest du Flashlube verwenden. Die anderen Motoren sind gasfest.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Autogarage-B8, 12.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ... und auch nur dann wenn der Schriftzug MEXICO eingegossen ist. Beim Schriftzug Polen streiten sich noch die Gelehrten. Kommt der BSE Motor aus Deutschland gilt dieser als Gasfest.
     
Thema: Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zusatzschmierung

    ,
  2. flashlupe

    ,
  3. zusatzschmierung lpg

    ,
  4. Lpg und zusatzschmierung,
  5. zusatzmittel für lpg,
  6. autogas zusatzschmierung,
  7. schmirungzusatz,
  8. schmierung für gasanlagen,
  9. http:www.lpgforum.delpg-vw-autogas8719-zusatzschmierung-flash-lupe-bei-golf-5-1-6l.html,
  10. warum zusatzschmierung für gasauto golf v,
  11. Flash Lube (Zusatzschmierung,
  12. gasanlage mit multi lube schmierung,
  13. zusatzschmierung gasanlage lpg,
  14. autogas schmierung,
  15. golf lpg flash lub,
  16. lpg zusatzmittel,
  17. lupe zusatzmittel gasauto,
  18. zusatzmittel im gasauto,
  19. Motor Zusatzschmierung für Gasauto,
  20. zusatzmittel für gasautos,
  21. zusatzmittel für gasanlage im auto,
  22. zusatz schmierung bei gas kfz,
  23. zusatz schmirung lpg,
  24. tunap zusatzschmierung,
  25. golv v gasanlage ölschmierung
Die Seite wird geladen...

Zusatzschmierung Flash Lupe bei Golf 5 1,6l - Ähnliche Themen

  1. Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?

    Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?: Hallo, ich hab gelesen dass die Wirkung fraglich ist. Macht es sinn eine Ventilzusatzschmierung einzubauen und wenn ja, reicht eine Unterdruck...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...
  4. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  5. AEB 2568D ECU flashen oder Reset?

    AEB 2568D ECU flashen oder Reset?: Habe eine gebrauchte A.E.B. 2568D ECU gekauft als Ersatzteil. War wohl ursprünglich in einem Volvo eingebaut. Nun bekomme ich mit allen A.E.B....