Zusätzlicher Gastank möglich ???

Diskutiere Zusätzlicher Gastank möglich ??? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HI, ich fahre seit ca. 1 Jahr mit Autogas und möchte in meinen VW T4 einen zusätzlichen Gastank einbauen. Ist das möglich und was brauche ich...

  1. #1 bullicamper, 10.01.2009
    bullicamper

    bullicamper AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich fahre seit ca. 1 Jahr mit Autogas und möchte in meinen VW T4 einen zusätzlichen Gastank einbauen.

    Ist das möglich und was brauche ich für die verbindung der beiden Tanks.
    Muss ich etwa einen koplett neuen Kreislauf anschließen mit Füllstandsanzeige usw.?

    Wo bekommt man am besten kompetenten Rat und zubehör?
    Auch gern im Internet !!!

    Frohes Neues Jahr ...bisschen spät aber der Wille zählt oder.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

  3. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es, ich würde beim Ümrüster fragen.

    Gruß
     
  4. #3 papa.horst, 13.01.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Du musst überlegen, ob es sich rechnet. Neben den Kosten für den Tank, dem zusätzlichen Gewicht und dem verlorenen Platz muss dafür gesorgt werden, dass das Gas immer nur aus einem Tank zur gleichen Zeit entnommen werden darf. Da sind Sicherheitsventile zu schaffen, so etwa ein Dreiwegehahn und Rückströmventil(e). Auch die Befestigung des Tanks sollte nicht außer Acht gelassen werden.
    MfG
     
Thema: Zusätzlicher Gastank möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzlichen gastank

    ,
  2. zusätzlicher lpg tank

    ,
  3. zusätzlichen erdgastank einbauen

    ,
  4. zusätzlicher gastank einbau kosten,
  5. lpg gasanlage einen zusätzlichen gastank einbauen,
  6. zusätzlichen autogastank einbauen,
  7. lpg zusätzlichen gastank,
  8. zusätzlicher gastank gutachten,
  9. gastank einbauen,
  10. gastank vw t4 ,
  11. zusätzlicher pg gastank,
  12. zusätzlicher gastank lpg,
  13. ist ein zusätzlicher gastank,
  14. t4 gastank umbauen lassen,
  15. zusätzlicher gastank kosten,
  16. zusätzlicher gastank,
  17. gastank eintragen 1 jahr,
  18. gas tank entleeren
Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Gastank möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI

    Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des zusätzlichen Benzinverbrauches einer PRINS VSI 2 DI beim Fahren mit LPG? Mit wieviel %...
  2. Zusätzlicher Benzinverbrauch zu hoch??

    Zusätzlicher Benzinverbrauch zu hoch??: Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C8 V6 und habe jetzt mal meinen Benzinverbrauch berechnet und bin mir nicht sicher ob das stimmen kann.Die...
  3. Zusätzlicher Benzinverbrauch im Gasbetrieb (LandiRenzo IGS)

    Zusätzlicher Benzinverbrauch im Gasbetrieb (LandiRenzo IGS): Hallo, ich fahre einen 87ér Mercedes 300SE (W126). Seid gut 2 1/2 Jahren ist eine LandiRenzo IGS verbaut. Diese lief bisher mehr oder weniger...
  4. zusätzlicher Benzinverbrauch für die Kaltstarts

    zusätzlicher Benzinverbrauch für die Kaltstarts: Tach, zusammen! Ich habe mich heute angemeldet und bin schon einige Zeit am Lesen, dennoch habe ich noch eine Frage, zu der ich nichts Passendes...
  5. Zusätzlicher Ventilschutz nötig???

    Zusätzlicher Ventilschutz nötig???: Hallo, ist bei einer KME-Anlage ein zusätzlicher Ventilschutz (z.B. Flashlube) unbedingt zu verwenden??? :confused: