Zundkabel: stimmt es, dass sie gewechselt werden müssen, wenn.......

Diskutiere Zundkabel: stimmt es, dass sie gewechselt werden müssen, wenn....... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...sobald man sie einmal herunter hatte, da sonst der zündfunken zu schwach wird? hatte mir gerade wg. Defektes 2 neue gekauft, diese aber auch...

  1. imotep

    imotep AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ...sobald man sie einmal herunter hatte, da sonst der zündfunken zu schwach wird?

    hatte mir gerade wg. Defektes 2 neue gekauft, diese aber auch schon ein paar mal rauf und runtergenommen auf der suchen nach einem fehler.

    die zwei älteren, verbliebenen kabel sind auch erst 30.000 KM alt.

    kann mir nicht vorstellen, dass man diese wechselsn muss, wenn man sie mal runter hatte, hab´s aber gerade in einem forum gelesen (wo ja auc manchaml Blödsinn steht....)

    Gruss

    imo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 24.08.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Muß man nicht, bei zylinkerzen die teilsweise 60.000km halten ist es aber zu empfehklen die kabel mit zu wechselnm Gerade kohlefaserkabel brechen leicht wenn man unsanft drann herum reist.
     
Thema: Zundkabel: stimmt es, dass sie gewechselt werden müssen, wenn.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zundkabel

    ,
  2. woran erkennt man das zündkabel gewechselt müssen

Die Seite wird geladen...

Zundkabel: stimmt es, dass sie gewechselt werden müssen, wenn....... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt

    Problem mit Solaris Gasanlage nach Zündkabeldefekt: Hallo, habe seit einigen Wochen eine Solaris Dynamic Gasanlage verbaut. Diese lief auch immer Prima, bis mir gestern ein Zündkabel kaputt ging....
  2. Zündkerzen wechseln? Zündkabel wechseln?

    Zündkerzen wechseln? Zündkabel wechseln?: Tach auch, in den nächsten Wochen wird mein Fahrzeug zur Inspektion gehen, einmal normale Inspektion, weil ich nicht weiß, wie lange die letzte...
  3. Welche Zündkabel kaufen?

    Welche Zündkabel kaufen?: Moin, ich hab grad ein Problem mit Ruckeln beim Gasgeben, auf Benzin und Gas, wenn er kalt ist, am Stärksten. Ich vermutete die Zündkerzen, hab...
  4. Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht

    Verdampfertemperatur stimmt wahrscheinlich nicht: Hallo! Ich habe eine Diego drin und hatte daß Probelm, daß die Anlage manchmal nicht auf Gas-Betrieb umschalten wollte. Dann habe ich mir in der...
  5. Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur

    Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...