Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Diskutiere Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...

1. #1 RonaldMcDonald2022, 23.11.2024
    RonaldMcDonald2022

RonaldMcDonald2022 AutogasTestSchreiber

Hallo,

bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen Sekunden.

Die Firma in der Nähe von Frankfurt am Main, die die Anlage eingebaut hat, macht leider kein Landi Renzo mehr und ich bin inzwischen auch umgezogen und weit weg von Frankfurt.

Glücklicherweise ist ein Bekannter KFZ Mechaniker und er kennt sich mit LPG Anlagen gut aus (Prinz, usw.), nur nicht mit Landi Renzo (er hat keine Software dafür) Er hat schon alles Mechanische (Filter, Zuleitungen, Druck, Düsen, usw.) geprüft und es ist alles in Ordnung.
    Was bleibt ist ein Fehler in der Anlage selbst. Wir haben ein Windows 10 und ein Windows 11 Notebook und ein Multikabel das für verschiedene LPG Anlagen passt (COM3, 9600 Baud, 8 Datenbite, 1 Stoppbit, Keine Parität (Standard Einstellung im Windows für das Kabel)) und auch für die Landi Renzo LPG Anlage passt.
    Es fehlt die richtige Software, um überhaupt die Fehler auszulesen aus der Anlage.

Kabel:
    Gekauft bei einem deutschen Anbieter, aber das ist wohl der Heersteller
    Kabel.jpg
    Steuergerät:
    E3-67R-016043

Hier die Bilder von der Anlage und Angaben.

Omegas.jpg Daten.jpg

Mit welcher Software kommt an das Steuergerät ran, damit man wenigstens genauer die Fehler auslesen kann?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Ronald

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

Omegas 4.2.2.20

Thema:

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf AEB-2001NC Steuergerät (Van Dalgo Anlage)

Zugriff auf AEB-2001NC Steuergerät (Van Dalgo Anlage): Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, aber schon länger mit Gas unterwegs. Mein neu gebraucht gekauftes Renault Clio C 1,2 TCE Bj. 2010 (1,2l...
  2. Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff

Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe eine Plug&Drive Anlage in meinem BMW 525i e60 verbaut und habe mir jetzt ein Diagnosekabel geholt um die...
  3. Sequent24 MY07 zugriff

Sequent24 MY07 zugriff: Ich habe bei der Anlage von meinem Neffen versucht den Fehlerspeicher auszulesen, da die Anlage sporadisch ohne erkennbaren Grund abschaltet. Bei...
  4. erste Inbetriebnahme KME Diego G3... kein Zugriff aufs Steuergerät

erste Inbetriebnahme KME Diego G3... kein Zugriff aufs Steuergerät: Hallo Leute, habe die KME Diego G3 mit silbernem Steuergerät über die Woche in meinem BMW verbaut. Nun würde ich gerne aufs Steuergerät...
  5. Zugriffsebene OMVL Software?

Zugriffsebene OMVL Software?: Hallo, hat irgendwer von euch für die XXI-P Software einen Zugang in die höhere Ebene? Wenn ja, was kann man in dieser Ebene so Einstellen?...