Zugang zur Plug & Drive - was blockiert?

Diskutiere Zugang zur Plug & Drive - was blockiert? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich kann die Menüs der Plug & Drive nicht öffnen (abgesehen von einem mit ein paar technischen Daten). Ich habe diesen Adapter: Diagnose...

1. #1 Metallic, 22.11.2013
    Metallic

Metallic AutoGasInteressierter

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Falls Du ein ganz aktuelles BRC Steuergerät hast, brauchst evtl. die Software 3.08.01.
    Wie alt ist Deine Gasanlage?

4. #3 Metallic, 23.11.2013
    Metallic

Metallic AutoGasInteressierter

Die Anlage ist von 2013.

Aber ein Umrüster war heute kurz mit der Version 3.02 drin (auch nur mit Interface, kein Dongle, kein MAP-Senor oder sonst was).
    An der Software-Version kann es nicht liegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugang zur Plug & Drive - was blockiert? - Ähnliche Themen

1. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  2. Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät

Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und fahre eine Polo V mit OEM Omegas Plus Anlage. Vor 2 Wochen war ich bei der HU und bin nicht...
  3. EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich

EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich: Hallo, ich habe seit kurzem einen gebrauchten Peugeot mit einer Tartarini EtaGas Anlage. Die Anlage machte seit Anfang an Zicken, das wurde auch...
  4. Neuzugang-Vorstellung

Neuzugang-Vorstellung: Hallo zusammen,heisse Andreas und habe von meinem Bruder letztes Jahr einen 2005er X5 e53 4.8 IS übernommen der vor 7 Jahren auf LPG umgerüstet...
  5. Zugang löschen

Zugang löschen: Wie kann ich mich hier ganz abmelden? Kann das bitte ein Admin für mich machen Ende
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden