Zugang zur Plug & Drive - was blockiert?

Diskutiere Zugang zur Plug & Drive - was blockiert? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich kann die Menüs der Plug & Drive nicht öffnen (abgesehen von einem mit ein paar technischen Daten). Ich habe diesen Adapter: Diagnose...

  1. #1 Metallic, 22.11.2013
    Metallic

    Metallic AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Zugang zur Plug & Drive - was blockiert?

    Falls Du ein ganz aktuelles BRC Steuergerät hast, brauchst evtl. die Software 3.08.01.
    Wie alt ist Deine Gasanlage?
     
  4. #3 Metallic, 23.11.2013
    Metallic

    Metallic AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Zugang zur Plug & Drive - was blockiert?

    Die Anlage ist von 2013.

    Aber ein Umrüster war heute kurz mit der Version 3.02 drin (auch nur mit Interface, kein Dongle, kein MAP-Senor oder sonst was).
    An der Software-Version kann es nicht liegen.
     
Thema:

Zugang zur Plug & Drive - was blockiert?

Die Seite wird geladen...

Zugang zur Plug & Drive - was blockiert? - Ähnliche Themen

  1. VW Bifuel LPG ECU Zugang

    VW Bifuel LPG ECU Zugang: Moin, mein Golf6 Bifuel aus dem Jahre 2009 schaltet leider nicht mehr auf Gasbetrieb um. Da das Thema hier schon einige Male beackert wurde habe...
  2. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  3. Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät

    Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und fahre eine Polo V mit OEM Omegas Plus Anlage. Vor 2 Wochen war ich bei der HU und bin nicht...
  4. EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich

    EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich: Hallo, ich habe seit kurzem einen gebrauchten Peugeot mit einer Tartarini EtaGas Anlage. Die Anlage machte seit Anfang an Zicken, das wurde auch...
  5. Neuzugang-Vorstellung

    Neuzugang-Vorstellung: Hallo zusammen,heisse Andreas und habe von meinem Bruder letztes Jahr einen 2005er X5 e53 4.8 IS übernommen der vor 7 Jahren auf LPG umgerüstet...