Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten

Diskutiere Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die KME-Anlage in meinem Kangoo schaltet in der kalten Jahreszeit immer die Motorkontrollleuchte an: Gemischproblem. Der Umbauer ist pleite und...

  1. #41 Masterb0y, 02.04.2010
    Masterb0y

    Masterb0y AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das problem das in der ganz kalten Zeit die MKL anging hatte ich mit meinen Skoda Octi 1,8 t auch gehabt. Mein Umrüster hat in der Software die Funktion Düsen vorwärmen angemacht seitdem keine problem mehr.
    22tsd KM runter 1.Filterwechsel

    Neu umgerüstet:
    Opel Vectra B Kombi x16xel Motor auch mit einer KME
     
  2. Anzeige

  3. #42 jochenabele, 29.04.2010
    jochenabele

    jochenabele AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    fahre jetzt auch seit ca. 2.500 Km auf Gas, nachdem ich ja selbst umgerüstet habe :D
    Bin von der KME absolut begeistert, vor allem weil es ja Top-Foren mit Klasse Leuten zur Problemlösung gibt :cool: und auch quasi alles selbst machbar ist.
    Würde mir die Anlage auch immer wieder einbauen!!!! :)
     
  4. #43 Barracuda, 29.04.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey
    Hab jetzt mittlerweile 4 mal die KME verbaut.

    Opel Zafira `99 14000km
    Mazda 626 `98 6000km
    2x Toyota Corolla `92 1500km; 18000km

    Funktionieren tadellos bisher.
    Nur die Valteks beim Zafira möchte ich jetzt noch mal kalibrieren(lassen).

    Nächsten Monat kommt wohl noch nen MB e200 Bj.'98 dazu.

    Gruß
    Matthias
     
  5. yankee

    yankee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, erstmal.
    Wolte mich hier einfach nur mal kurz umschauen, kam aber nicht umhin, in diesem Treat zu "schnuppern", da ich überzeugter KME-Umrüster bin.:)

    Ich sag dazu nur eins: 693 mit KME versorgte Kunden können nicht irren!
    Und das in den letzten 4 Jahren!

    Das schönste daran ist: es werden täglich mehr!:D

    LG
    Der Yankee
     
  6. #45 Autogas-Rankers, 30.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Das ist ja mal was, ein zweiter Umrüster der KME gut findet :D
    Wo kommst du denn her ?
    Homepage ?
    Bilder ?

    Gruß, Jens
     
  7. yankee

    yankee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Jens

    Bis vor kurzem war ich noch Technischer Leiter eines Unternehmens südlich von Hannover. Bin da jetzt ausgeschieden (mein Boss wollte nicht mehr zahlen, und ich will für knapp über nen großen Schein nicht dauernd mehr als 8 Stunden täglich arbeiten), und mache mich gerade selbstständig.
    Ich werde nen Teufel tun, und Kunden auf der Prins-Schiene abzocken.

    Hoffe meine ehemaligen Kunden lesen das hier auch, denn die hätt ich ja schon gern wieder bei mir!

    Gruß an besagte Kunden, Der Lange von König.

    LG
    Yankee
     
  8. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    fahre jetzt seit ca. 10.000km mit einer Diego G3 im Passat 35i Variant 2,0 und bin mit der Anlage auch gut zufrieden - kenne mich nicht gut aus und bin wohl technisch nicht versiert genug, um zu beurteilen, obs gut läuft oder nicht - aber aus Laiensicht - TOP
     
  9. Guno47

    Guno47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Diego g3 in meinem W210 E320 M104 eingebaut!
    Nach dem ich mir Preise für den Prins und BRC eingeholt habe, fiel die entscheidung halt auf KME, knapp 1000€ unterschied mit Prins bei Selbsteinbau!
    Die Anlage läuft seit 2500 Km. Allerdings muss ich sagen das eine Prins oder Brc leichter bzw. sich selbst einstellt, einfacher zur Programmieren ist. Aber bei dem Preisdiff. kann man sich die Mühe machen, auch wenn jetzt irgend etwas schneller kaputt gehen sollte hat man bischen Geld auf der Seite.
     
  10. #49 Silversurfer65, 20.05.2010
    Silversurfer65

    Silversurfer65 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit 1000 km eine KME Diego G3 drin.
    Anlage hat einen 78l Unterflurtank und Magie Jet.
    Zusätzlich von mir noch NGK LPG Zündkerzen.
    Einen Microanschluß im Tankdeckel.
    Wagen ist ein Chrysler Grand Vojyager; 3,3l Bj 1999.
    Läuft für meine begriffe sauber .kein ruckeln oder sowas.Umschaltung auf Gas nach 500-800m.
    Bin zufrieden mit der Anlage bis jetzt.
    Grüße aus dem Ruhgebiet:driver:Silversurfer
     
  11. #50 Rabemitgas, 20.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmmm südlich von Hannover bin ich auch und bei mir hast du nicht gearbeitet :)

    Was heißt eigentlich Kunden auf der Prins Schiene abzocken???

    Ist Qualität verkaufen abzocken??

    Ich glaub du machst die gerade unbeliebt (zumindest bei mir)

    Hoffe du lernst noch was es bedeutet selbstständig zu sein, ich bin es seit 16 Jahren und hab viel lehrgeld bezahlt.

    Spätestens wenn du es geschaft hast, deinen 1. Mitarbeiter einzustellen, weist du was es bedeutet, 1000€ Netto auszuzahlen :D

    Wie viel ist denn das Brutto?? (Inkl Steuerberater, Berufsgenoßenschaft usw. die Posten die keiner rechnet in den Lohnnebenkosten)

    Gruß Armin
     
  12. #51 Pit-001, 24.05.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt seit 2500 km eine KME Diego G3 drin.
    Anlage hat einen 65l Radmuldentank und Valtek Typ 37 drin.
    Einen Minianschluß im Tankdeckel.
    Wagen ist ein Volvo S80; 2,4l mit 170PS Bj 2000.
    Die Anlage läuft sauber, kein ruckeln oder sowas.
    Umschaltung auf Gas nach 500-800m.
    Bin super zufrieden mit der Anlage:D.
     
  13. #52 SilberBenz230K, 30.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2010
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    WOW, superzufreiden nach wenigen tausend Kilometern ... respekt !!!

    Berichtet doch mal nach 1,5 Jahren, und 30 tkm ... wenns euch wie mir gestern auf der Autobahn nen Gasschlauch zerreisst oder die Anlagenteile stark korrodieren, Wasserschläuche undicht werden und die VALTEK Injektoren schon mal zur Überholung anstanden ...

    DANN noch zufrieden ?

    Klar, bei Selbsteinbau oder zum Umme-Preis sähe ich das auch anders. Ich habe jedoch nen "München-Premium-Abzockerpreis" dafür gezahlt und bin entsprechend "Not amused" darüber .... Die ersten 2500 - 500 km war ich auch höchst zufrieden, was eher von der halbierten Tankrechnung herrührte als von der Anlage und Einbauqualität. Wenn dann die ersten Detailprobleme auftreten oder massive Folgeschäöden aufgrund der Instrallation, DANN revidiert hier keine seine Aussage oder postet das hier rein.
    Aber DAS versteht wohl nur einer, dem das auch wiederfahren ist. Die posten aber kaum hier rein, denn da wird einem ja gleich verbal übers Maul gefahren, gelle?
     
  14. #53 Pit-001, 30.05.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    es gibt genug Gas-Fahrer mit einer anderen Gas-Anlage in ihrem Auto bei denen das Auto schon vom ersten Tag an nicht richtig läuft. ich kann mir nicht vorstellen das ein undichter Schlauch auf die KME-Anlage zurückzuführen ist da die Schläuche Universell sind. oder irre ich mich da? Jede Anlage hat seine vor und nachteile.
     
  15. #54 LPG-Audi, 30.05.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen

    Ich bin mit meiner KME Diego Magic3 auch sehr zufrieden,bin jetzt ca 23000 km gefahren in 7 Monaten,Das einzige problem was ich mal hatte war auch die MKL woran das jetzt genau lag weiß wohl auch keiner aber vielleicht habe ich noch einen kleinen Tip Die Leuchte ist nur angegangen wenn ich minderwertiges GAS getankt habe (Mischverhältnis) seitdem ich bessres Gas tanke (was zwar auch bissel mehr kostet) ist der spuk vorbei obs jetzt auch bei anderen so ist weiß ich nicht ist halt meine erfahrung,ich lasse meine filter alle 20000 wechseln und die Anlage wird auch vom umrüster von zeit zu zeit mal durchgecheckt auch wenns wieder Geld kostet.
     
  16. #55 Dieselpapst, 30.05.2010
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    In diesen Tagen die 30.000km geknackt . Where is the Problem ? :)
     
  17. #56 troublemaker, 31.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Peugeot 206 2.0 S16 mit jetzt 200tkm und 90.000km auf gas. Nachdem ich mit einem bekannten die software richtig eingestellt hatte (umrüßter war unfähig) läuft er seid 90.000km und 2 jahren ohne probleme.

    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die anlage sehr laut ist und er auf kurzstrecken recht viel verbraucht, da um es kurz zu fassen die anlage richtig schlecht läuft wenn sie noch nicht auf betriebstemperatur (min 75°) ist.
     
  18. #57 rama0711, 31.05.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Rails sind denn bei Dir verbaut ?

    Falls VALTEK, wie sind die denn montiert ? Stehend, liegend mit / ohne Neigung ?

    Ein paar Bilder vom Motorraum mit Sicht auf die Rails wäre schön.

    Was ist denn da so laut ? Könnten ja eigentlich nur die Rail's sein. Hast Du evtl. die gelben VALTEK's mit 1 Ohm ?

    Gruss Rainer

    .
     
  19. #58 V8gaser, 07.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Bin da gerade zufällig drüber gestolpert.
    Die Schläuche welche bei den KME Motorkits enthalten sind, sind absoluter Müll! Härten extrem schnell aus, schrumpfen und werden undicht. Nachziehen hilft einmal kuzzeitig und dann sabbert es wieder....
    Die Gasschläuche sehen nach ein/zwei Jahren aus....grausam und fliegen zur ersten GAp zwangsläufig raus.
    Ich schmeiß die mittlerweile weg - so wie sie aus der Schachtel kommen. Oder kauf nur einen Komponentenkit wo der Mist gar nicht erst drin ist.

    Sowas hast bei anderen Anlagen nicht...
     
  20. Anzeige

  21. #59 Autogas-Rankers, 08.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @Olli
    bei den Motorkits von KME sind keine Schläuche vorhanden.
    Die hat dein Lieferant beigepackt !!!
     
  22. #60 Pit-001, 08.06.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem KME-Kit waren keine Schläuche dabei, die musste ich extra kaufen. Wenn an meiner Waschmaschine der Wasserzulaufschlauch platzt kann man auch nicht sagen das der Waschmaschinen-Hersteller schlecht ist.;). Man kann selbst bei den besten Herstellern Pech haben und ein schlechtes Teil erwischen, dafür gibt es ja auch die Garantie.
     
Thema: Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme abgasgutachten download

    ,
  2. kme diego black

    ,
  3. abgasgutachten kme download

    ,
  4. yankee autogas,
  5. f,
  6. lpg abgasgutachten download,
  7. planijet injektor wieviel ohm,
  8. steuergerät planijet software download,
  9. espace düsengröße lpg,
  10. abgasgutachten tomasso,
  11. kme software düsenvorwärmen,
  12. valtek einzelduesen,
  13. kme drucksensor pcc2 kaufen,
  14. abgasgutachten kme billig,
  15. kme diego g3 espace mehrverbrauch,
  16. site:lpgforum.de laufleistung planijet,
  17. peugeot kme diego black,
  18. lpg planijet düse defekt,
  19. renault v6 kme
Die Seite wird geladen...

Zufriedene KME Nutzer bitte mal posten - Ähnliche Themen

  1. Nutzererfahrung

    Nutzererfahrung: In meinem Bus T5 ist eine Prins VSI 2.0 Anlage verbaut, mit der ich seit 85 tkm zufrieden durch Europa fahre. An dem System habe ich nicht den...
  2. Kme Bingo m Nutzermodus?

    Kme Bingo m Nutzermodus?: Hallo, kurze Frage, bei meiner kme Bingo m kann ich in der Software zwischen economie, normal, und sport umschalten. Weiß jemand wozu das Dient?...
  3. Hallo Forum Nutzer,

    Hallo Forum Nutzer,: nachdem ich mich vor einigen Tagen hier neu angemeldet habe möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 59 Jahre alt und lebe in...
  4. Einbauhandbuch; Benutzerhandbuch nach TüV Merkblatt 750

    Einbauhandbuch; Benutzerhandbuch nach TüV Merkblatt 750: Liebe Experten, ich habe in einen Audi A4 2.8 eine KME Diegeo eingebaut. Montag will ich zum TÜV. Das Einzige was mir unklar ist: Das TüV...
  5. KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung

    KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Hallo Gibts sowas wie eine Betriebsanleitung in Deutsch und gedruckt zu kaufen? Wenn ja wo bei wem für wieviel?:confused: