Zündung aus - 2x piepsen

Diskutiere Zündung aus - 2x piepsen im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Soooo..... Wieder eine Frage meinerseits.... Bei Zündung aus verabschiedet sich die Anlage mit zweifachen Piepsen. Kommt erst die letzten Paar...

1. #1 dugi117, 27.04.2015
    dugi117

dugi117 AutoGasMitwisser

Soooo.....

Wieder eine Frage meinerseits....

Bei Zündung aus verabschiedet sich die Anlage mit zweifachen Piepsen. Kommt erst die letzten Paar Tage vor, früher nie der Fall.

Sonst funktioniert die Anlage weiterhin ohne jeglichen Probleme (zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen).

P 207, 1.4 KFU
    Zavoli Alisei N

Ist es was kritisches? Fehlermeldung irgendwie?

Bedanke mich herzlichst im Voraus.

MfG,

dugi117

2. Anzeige

Schau mal hier: Zündung aus - 2x piepsen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündung aus - 2x piepsen

Die Seite wird geladen...

Zündung aus - 2x piepsen - Ähnliche Themen

1. Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1

Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra-J 1.4 T LPG Sports Tourer BJ 2013. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und über OBD2 bekommen ich den...
  2. Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin

Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin: Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe . Ich fahre einen Opel Corsa c z14xep Motor 1.4 mit 90 Ps mit Prins VSI und Valve care. Ich habe im...
  3. Mercedes W203 C240 Zündaussetzer Fehlzündung im LPG Betrieb Stag (Interface)

Mercedes W203 C240 Zündaussetzer Fehlzündung im LPG Betrieb Stag (Interface): Guten Tag Leute, Ich habe ein Problem mit dem Auto meiner Tante. Der Wagen lief ganz normal auf Benzin, wenn alle Fehler gelöscht sind. Wenn man...
  4. Fehlzündungen im Gasbetrieb

Fehlzündungen im Gasbetrieb: Hallo, Ich fahre seit längerem schon einen Passat 3bg Baujahr 2001 mit einem 2l, 130 Ps Motor. Er lief bis vor kurzem ohne Probleme, aber jetzt...
  5. Fehlzündungen auf Benzin und LPG

Fehlzündungen auf Benzin und LPG: Hallo zusammen, mein Opel Zafira A Bj. 2002 mit Prins Gasanlage zickt schon wieder einmal und ich bin ratlos. Kurzgefasst: Letztes Jahr brannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden