Zündspule tauschen Hyundai Tucson

Diskutiere Zündspule tauschen Hyundai Tucson im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; wieder ohne. Auch dieser Hyundai Händler hat mir davon abgeraten. Ich fahre seit 165t km ohne...was soll jetzt noch groß passieren ;)

  1. #21 Bretzel, 22.02.2016
    Bretzel

    Bretzel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wieder ohne. Auch dieser Hyundai Händler hat mir davon abgeraten. Ich fahre seit 165t km ohne...was soll jetzt noch groß passieren ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 JKausDU, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Na, das Gleiche nochmal. Wenn du Glück hast, dauert es wieder viele KM. Mit Pech nicht.....

    Es wurde ja nun durch das Nachstellen des Ventilspiels der Verschleiss der Ventilsitze ausgeglichen. Mehr als einmal geht das
    normalerweise nicht. Wenn es wieder soweit ist, steht eine komplette Zylinderkopfüberholung ins Haus.
     
  4. #23 Bretzel, 22.02.2016
    Bretzel

    Bretzel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die WErkstatt meinte einmal geht noch locker...die mussten nur mininmal ausgleichen.
     
Thema: Zündspule tauschen Hyundai Tucson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelzündspule hyundai tucson

    ,
  2. Hyundai Tucson Zündaussetzer

    ,
  3. zündaussetzer zylinder 1 hyundai tucson

Die Seite wird geladen...

Zündspule tauschen Hyundai Tucson - Ähnliche Themen

  1. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...
  2. Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!

    Prins VSI: Drehzahl von der Zündspule abgreifen: Wie?!: Hallöchen. ich habe mir letztens einen Bastlerwagen (VW AGZ Motor (2,3 Liter, V5) mit einer Prins VSI gekauft. Leider ist der Wagen stark...
  3. Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel

    Zündaussetzer an einem Zylinder, auch nach Zündspulen/-kerzen-Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre mit einem 1.4 63kW VW Polo BJ 2010 mit Landi Renzo Omegas Anlage schon 240.000km durch die Gegend. Seit einiger Zeit...
  4. Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!

    Opel Zafira 1.8 Bj 2008, Signalton & dann ruckeln ! Resultat Zundspüleneinheitdefekt!: Hallo, wir haben einen Opel Zafira gekauft (37000 km) mit Irmscher (Landi Renzo) Anlage. Vor ca 10 Tagen fing unser Problem an! 2x...
  5. Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?

    Welche Zündspule (Marke) ist für den Gasbetrieb "bestens" geeignet?: Hallo, bin auf der suche nach einer Zündspule, für mein Auto: Audi A3 (0588-743) BJ: 2002 1,6 102ps läuft mit einer BRC Sequent 24 Autogas...